Beiträge von SPEEDSTAR

Hi.

Mit dem editor kann ich doch nur die 127x128 machen oder??? Kam mir jedenfalls so vor. Ich will ja die kompletten themes machen. Hatte sonst immer geklappt. Rechner neu aufgesetzt,progis runter und neu drauf,nix geht richtig damit. Vertsehe ich net.

MFG SPEEDSTER

Hi.

Ja sicher,mache die teile ja scho ewig. Un nun miteinal haut des net hinne. So als wenn man nen bild extrem vergrößert. Aber mache die bilder ja kleiner. Verstehe das net. Is auch ab und zu so,das es im Creator gut aussieht(*freu*) un aufem tefflon isses dann eckelhaft,absolut verpixelt. Aber oft sieht mans halt scho im Creator(inner bildvorschau(WinXP)bzw. im progi top)

MFG SPEEDSTAR

Hi.

Habe nen prob mit dem Themes erstellen. Ich mache mir die ganzen pics via Paintshop pro 9. Das klappt auch allet. Aber sobald ich die bilder im Theme Creator 3G aufmache,sind massig Pixelfehler drinnen!!! Habe nun schon nen neueren von SE gezogen. Das sebe!!! Sieht aufem Display natürlich sehr dumm aus. An den bildernliegt es nocht. Habe auch schon neu aufgespielt die progois,aber wird nix. kann mir einer sagen woran des leigt???

MFG SPEEDSTAR

Hi.

Na weiß net was daran kaputt gehen soll,hat mein Provieder so gesagt.
    Aber wenn ihr mir jetzte sagt das Garantie bleibt und alles OK is wenn ich die richtigen einstellungen habe ist ja gut. Wie gesagt habe an D1,also 2202 angerufen und die haben mir diese Konfigurations SMS für MMS geschickt was ja über GPRS geht. Und dann hab ich für WAP von http://www.sonyericsson.com noch ne SMS schicken lassen.

MFG SPEEDSTER

Hi.

@Bimmelbommel(geiler Nick :D )

Also i hab mir von D1 bzw. SE die Einstellungen für TD-1 GPRS und T-D1 MMS schicken lassen. Und kann auch ins WAP(nur daser immer erst O2 Active aufbauen will)und MMS schreiben und sms sowieso. Also macht das nix??? Weil das Branding ansich stört mich ja nicht,die zwei veränderten Symbole und 2 Bilder nzw. Screensaver sind mir egal. Das teil ist trotzdem nen hammer.
    Also muss ich es jetzte nicht zwingen umtauschen lassen???

MFG SPEEDSTER

Hi.

Also habe zu meinem D1 Vertrag nen O2 Gebrandetes T610 bekommen. Es Funktioniert soweit alles,muss wohl ein versehen gewesen sein. Nun sagte mir aber mein Provider das es dadurch auch passieren kann das ich mit einemal net mehr SMS,MMS,WAP,GPRS nutzen kann und wennes Kaputt geht ich keine Garantie habe da ja nen O2 Handy net mit D1 Karte zu benutzen ist,also das net das Orgi Handy ist. Hat sie damit recht???

MFG SPEEDSTER

Hi.

Habe eben durch zufall im netz auf diese Tastenkombi. links,*,*,links
    Was für ein Menu ist das??? Steht in jeder unterspalte MCN 2 und MCN 3!!! Was bedeuten diese??? Hab schon dat forum durchsucht aber nix gefunden dazu.

MFG SPEEDSTER