Schäden durch Branding?

• Hi.

Also habe zu meinem D1 Vertrag nen O2 Gebrandetes T610 bekommen. Es Funktioniert soweit alles,muss wohl ein versehen gewesen sein. Nun sagte mir aber mein Provider das es dadurch auch passieren kann das ich mit einemal net mehr SMS,MMS,WAP,GPRS nutzen kann und wennes Kaputt geht ich keine Garantie habe da ja nen O2 Handy net mit D1 Karte zu benutzen ist,also das net das Orgi Handy ist. Hat sie damit recht???

MFG SPEEDSTER

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Re: Schäden durch Branding???

Zitat

Original geschrieben von SPEEDSTAR
    Also habe zu meinem D1 Vertrag nen O2 Gebrandetes T610 bekommen. Es Funktioniert soweit alles,muss wohl ein versehen gewesen sein. Nun sagte mir aber mein Provider das es dadurch auch passieren kann das ich mit einemal net mehr SMS,MMS,WAP,GPRS nutzen kann...

Ja das stimmt. Allerdings ist das eine Frage der Einstellung. Wenn man die richtigen Daten einstellt (z.B. SMSC) oder sich eine Konfigurations-SMS schicken lässt, kann man auch mit einem o2 gebrandeten Handy über D1 SMSen oder WAPen.

Zitat

und wennes Kaputt geht ich keine Garantie habe da ja nen O2 Handy net mit D1 Karte zu benutzen ist,also das net das Orgi Handy ist. Hat sie damit recht???

Nein, da Garantie sowieso immer nur auf den Hersteller bezogen ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi.

@Bimmelbommel(geiler Nick :D )

Also i hab mir von D1 bzw. SE die Einstellungen für TD-1 GPRS und T-D1 MMS schicken lassen. Und kann auch ins WAP(nur daser immer erst O2 Active aufbauen will)und MMS schreiben und sms sowieso. Also macht das nix??? Weil das Branding ansich stört mich ja nicht,die zwei veränderten Symbole und 2 Bilder nzw. Screensaver sind mir egal. Das teil ist trotzdem nen hammer.
    Also muss ich es jetzte nicht zwingen umtauschen lassen???

MFG SPEEDSTER

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Hi.

ich vergas,die SMSC stellt sich automatich ein bzw. is auf der Karte oder???

MFG SPEEDSTER

• Was soll den einem O2-gebrandeten Handy kaputtgehen, wenn eine D1-Karte dran ist?

Gar nix! :D

Du läßt dir einfach per Konfigurator die richtigen Einstellungen für D1 zusenden und das wars.

Im Garantiefall geht ohnehin alles über deinen Händler oder S/// direkt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich wollte mir die Jamba Einstellungen aufs Handy holen.Mein T630 ist auch mit O2 Branding.Allerdings nutze ich auch O2.Bis heute ist allerdings nichts angekommen.Auch die Einstellung von Hand hat nichts gebracht.Der meldet sich nicht bei Jamba an.Bei mir geht nur O2 Active.Oder muß ich 'ne andere Karte reinmachen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi.

Na weiß net was daran kaputt gehen soll,hat mein Provieder so gesagt.
    Aber wenn ihr mir jetzte sagt das Garantie bleibt und alles OK is wenn ich die richtigen einstellungen habe ist ja gut. Wie gesagt habe an D1,also 2202 angerufen und die haben mir diese Konfigurations SMS für MMS geschickt was ja über GPRS geht. Und dann hab ich für WAP von http://www.sonyericsson.com noch ne SMS schicken lassen.

MFG SPEEDSTER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!