@Rudi78: Kannst Du Deinen zweiten Satz nochmal erläutern? Auch nach dreimal Lesen werde ich daraus nicht schlau. ![]()
Beiträge von w.erik
-
-
Du mußt natürlich nur die MSN in der SX353 eintragen die dort auch verwendet werden.
-
Wenn man gar keine MSN einträgt sollte die SX353 auf alle Nummern reagieren. Die abgehende MSN kann man dann global in der Fritz Box festlegen.
-
Du hast einen ganz normalen DSL-Anschluß, der natürlich über Kabel realisiert ist. Fernanschaltung heißt in diesem Zusammenhang nur, daß 1&1 für Deinen Anschluß keine günstige Technik von Arcor, Telefonica etc. mieten konnte sondern die DSL-Technik der Telekom nutzt. Du telefonierst und Faxt aber wie bei allen 1&1 Komplettanschlüssen über VoIP, was insbesondere bei Faxen zu gelegentlichen Problemen führt. Das hat aber nichts mit Fernanschaltung zu tun sondern mit der von 1&1 immer verwendeten VoIP-Technik bei Komplettanschlüssen.
-
Postbank mTAN geht schon seit dem Wochenende wieder. Auch bei mir gab es noch keine abschließende Antwort von der Postbank.
-
Da es bis vor kurzem ging und die Postbank ab Mai für Aufträge >1000€ zwingend mTAN vorschreibt sehe ich doch noch Chancen.
-
-
Postbank ist kontaktiert, nur wie mache ich das bei Telefoneintrag.de?
-
Die Verifizierungs-SMS von telefoneintrag.de kommt auch nicht an. Ich glaub ich muß mal Solomo kontaktieren.
-
Keine SMS-Zustellung
Anderes Problem:
Seit letzter Woche kommen bei mir auf Solomo die mTan-SMS von der Postbank nicht mehr an, getestet mit zwei Konten und zwei Handys. Meine Test-SMS vom Arcor-Webdienst kommen sofort, andere SMS bekomme ich für gewöhnlich nicht.Macht hier Solomo oder die Postbank was falsch?