Wildfire oder Legend. Bloß kein Samsung, den Fehler hab ich gemacht und kommt bestimmt nie wieder vor!
Beiträge von w.erik
-
-
Simply ist ins o2-Netz gewechselt und Congstar bietet Datenoptionen nur mit 24 Monaten Laufzeit. Ich bleibe vorerst mit meinem Androiden bei Callmobile, bis ich sehe daß Daten bei Eplus und o2 auch in entlegeneren Gegenden und im Urlaub an der Küste vernünftig nutzbar werden.
Die Roamingfreischaltung hat inzwischen auch geklappt, nur bei den 0900ern, die man wegen Ausland vorsichtshalber freischalten soll komme ich nicht weiter:
Zitat:
"Bevor Sie mit Ihrem Mobiltelefon Sonderrufnummern anrufen können, führen wir aus Sicherheitsgründen einen Bonitäts-Check durch. Diese Abfrage dient dem Schutz unserer ehrlichen Kunden, damit wir unseren guten und preiswerten Service auch in Zukunft aufrechterhalten können.Durch Drücken des Buttons "Aktivieren" werden wir die Prüfung durchführen und bei positiver Rückmeldung den Dienst für Sie aktivieren"
Leider fehlt bei mir dieser Button. Ist das bei Euch auch so?
-
Vom Sender in der Feldstraße sowie aus Zappendorf-Köllme. Ob der Sender Wanslebener Weg schon UMTS kann weiß ich erst nachher.
EDIT: Er kann noch kein UMTS.
Der Sender auf dem Foto hat ja einen Nachbarn bekommen, ich vermute daß Eplus dorthin umzieht. Die Einträge bei der Netzagentur würden das nahelegen, weil der neue Mast auch höher ist.
Noch ist aber keine Technik an dem neuen Mast. -
Das paßt besser in den Netzqualitäts-Thread.
Ich hab übrigens auch eine Stelle wo ich immer aus dem Netz fliege, da fehlt in der BTS ein Eintrag für die Nachbarzelle (ist aber bei D1). -
-
Mit der normalen Otelo Telefonsim und dem APN event.otelo.de kann man ganz normale Original Vodafone Websessions benutzen. Laut Deiner Rechnung bekommt man somit 2 Tage und eine Stunde für 2 Euro.
Mir wäre das zu kompliziert. -
-
Man kann ja wohl schon jetzt Fragen stellen damit die dann jemand frühestens übermorgen beantworten kann.
-
Hat schon jemand seine nummer mitgeteilt bekommen? Was für Nummern verteilen die?
-
Inzwischen ärgere ich mich daß ich das Galaxy 3 gekauft habe weil einige mir wichtige Apps wie z.B. Skype oder Fritz App fon nicht oder nicht richtig drauf laufen.
Da wäre ein HTC Wildfire mit Branding für fast dasselbe Geld besser gewesen.