ZitatOriginal geschrieben von Os299
Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu.
Diese Beschränkung gilt aber nur für den Surfstick von Fonic. Die Karte selber ist in der Bandbreite nicht eingeschränkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Os299
Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu.
Diese Beschränkung gilt aber nur für den Surfstick von Fonic. Die Karte selber ist in der Bandbreite nicht eingeschränkt.
Und wie bitte leitet man Simyo um, außer zur Mailbox :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Quox
Semmal: Es ist ein Benz (glaube 2004) mit "ab Werk" - Festeinbau für ein Nokia (Typ??? - halt DER Business Klassiker aus dem Jahr, rel. flach+schmal aber für heutige Verhältnisse unüblich hoch) das Telefon selbst ist natürlich entnehmbar... (wird aber nicht entnommen
Ein Nokia 6210? Das kann GSM1800 und EGSM900, geht also mit allen Netzen.
Zitatw.erik: Roaming bei Klarmobil gibbet nicht mehr? :confused:
Dann hab ich was verpasst... auch für "Altkunden" nicht mehr?
Roaming bei o2 gibt es nicht mehr. Klarmobil verkaufte mal D1-Karten, die funken natürlich weiter mit D1. Jetzt funkt klarmobil immer öfter im o2-Netz.
ZitatYukoono... hört sich schon mal gut an... aber in der 35seitigen Broschüre habe ich nichts über ne Zweitkarte gelesen?
Ich meine auch zwei getrennte Karten mit kostenloser Rufumleitung.
Zitat@All:
Was mich wundert ist, dass alleine die 2t Karte offensichtlich ausreicht um horrend mehr Gebühren zu kassieren... Die Karte selbst darf gern einmalig was kosten aber es kann doch nicht wahr sein, dass man gezwungen ist z.B. 25cent/Minute zu zahlen anstatt "üblicher" roundabout 10.
O² würd ich "riskieren" aber nicht 24 Monate Vertragsbindung.
Der o2o als Postpaid hat weder Laufzeit noch Grundgebühr, aber es gibt die Multicard.
Falls doch eine kostenlose Rufumleitung als Ersatz der Multicard in Frage käme könnte ich noch Yukoono anbieten. D2-Netz, Vertrag ohne Laufzeit und ohne Grundgebühr, 9 cent in alle Netze.
Re: suche Provider: Günstig, 2t-Karte möglich, wenn möglich D1-Netz
ZitatOriginal geschrieben von Quox
Aber die mir eingefallenen Provider Congstar und Klarmobil (ok O² UND D1 Roaming)
Roaming gibts nicht mehr. Da aber das o2-Netz stark im Kommen ist könnte o2o Postpaid mit Multisim interessant sein, jedenfalls besser als Base.
Keine Ahnung, das war nur mein Verdacht. Nimm mal das neue Kabel oder probiere mal das Kabel zu drehen. Wenn das Fax keine akustische Rückmeldung gibt ist es natürlich schwerer den Fehler zu finden.
Vielleicht übernehmen die ja das N24-Angebot, der Sender wurde doch verkauft.
Ich denke das liegt bei Dir an der Kontaktbelegung. Hört man am Fax denn ein Freizeichen?
Vielleicht sollte den Eplus-Managern mal jemand sagen daß es auch Leute gibt die im Urlaub gerne ihr Handy benutzen würden. Die dort gemachten Erfahrungen haben dann natürlich auch Einfluß auf die Netzwahl, wenn es mal wieder ein anderer Vertrag/ein anderes Handy/ein anderer Discounter sein soll.
Eplus auf Rügen-ein Trauerspiel
Hallo,
gerade komme ich vom Kurzurlaub auf Rügen zurück und stelle fest, daß das Eplus-Netz dort gelinde gesagt sehr verbesserungsbedürftig ist.
OK, auch andere Netze haben dort Lücken, aber Eplus war immer zuerst weg. Was aber viel schlimmer ist: Selbst bei guter Versorgung sind Datenverbindungen kaum möglich, entweder werden sie erst gar nicht aufgebaut oder sie reißen nach kurzer Zeit ab. UMTS gibts dort gar nicht. Nur gut daß ich noch eine D1-Karte einstecken hatte.
Wie man mit so einem Netz moderne Smartphones versorgen und die Kunden evtl. länger halten will ist mir ein Rätsel...