es ist tatsächlich so, roaming musste separat freigeschaltet werden, es geht jetzt, aber der netzbetreiber ist ein anderer als D2. ich vermute D1 hat da andere partner. danke für die schnelle info.
gruß christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist tatsächlich so, roaming musste separat freigeschaltet werden, es geht jetzt, aber der netzbetreiber ist ein anderer als D2. ich vermute D1 hat da andere partner. danke für die schnelle info.
gruß christian
Hallo Leute,
das roaming ist angeschaltet und ich habe trotzdem keinen empfang und mein S55 zeigt ständig netzsuche wobei mein Kumpel mit seinem D2-Vertrag telefonieren kann. Warum ist dies so bzw. was muss ich einstellen, ich dachte es wird sich immer der beste netzbetreiber ausgesucht?
Gruß christian
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
.....oder aber dem "EMI-Filter" im Handy liegen.
Dieser EMI-Filter ist ein Bauteil auf der Handyplatine, welcher quasi die Verbindung zum Rest des Handys herstellt!
emi-filter: kann man sowas selber reparieren oder nachlöten, was geht denn da kaputt. also sim-karte geht einwandfrei, habe mehrere ausprobiert. kontakte habe ich mit einem feinen radiergummi vorsichtig gesäubert und auch nachgebogen. hat nix genützt.....
....also ist es das handy, ich hatte schon mal ab und an das problem, hab mir nix dabei gedacht, dann lag es ca. im schrank und nun geht es fast gar nicht mehr, warten bei der PIN-eingabe, mal gehts mal nicht.....
was kostet der spaß und was muss ich machen
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Eventuell ist das SIM-Filter defekt oder fehlt.
habe das selbe problem. sim-karte kann nicht gelesen werden, mal gehts mal nicht, habe die kontakte nachgebogen, hilft aber auch nicht viel.
was ist ein sim-filter bzw. kann man machen?
gruß christian
Hallo Leute,
eingentl. dachte ich ich nmüßte die zugangsdaten für t-mobile eingeben, aber die nachricht steht immer noch im ausgang und nix tut sich. was muss ich eingeben?
gültigkeit: max
lesemeldung: aus
zustellung ein
signatur :keine
einstellmodus :warnung
bildskalierung:aus (was soll das überhaupt was stellt man da am besten ein?)
autoladen:immernachricht akzetien: nicht angehakt
MSS-Profil: simply genannt
http://mms.t-mobile.de//servlets/mms
t-mobilewap
was ist falsch was brauche ich noch?
gruß christian
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
oops... verwechselt
wie soll man au bei so vielen namen noch durchblicken :confused: :confused:
im sorryyyyyyy :top:
genau deshalb habe ich hier gepostet. zich varianten, alles sieht gleich aus und nix passt. jetzt weiss ich aber mehr. danke
Hallo leute,
mir wurde ein w810i ohne alles angeboten. passt meine 2GB SD-Karte vom PDA ins handy und was brauche ich da genau. dieser duo-speicher sieht genauso aus wie meine SD-Karte nur ich habe leider kein orignla was ich vergleichen kann.....
gruß christian
Hallo,
bei vertragsverlängerungen gibt es oft handy's mit netlock. gibt es das W810i auch als simlock-variante wie bei den prepaidhandy's?
geuß christian
wen es auch interessiert die simplykarte hat beim netlock D1 handy W810i funktioniert.
kann man generell nach 2 jahren den netlock eigentl. kostenlos freischalten?
gruß christian
habe jetzt die BT-software geupdated auf 2.3.x und konnte nun die daten im handy aktualisieren. aber das ist ne wacklige angelegenheit und wirkl. nicht zu empfehlen! danke.
gruß christian