-
hallo leute ,
ich habe die PC suite 6.6.18 mit dem 6230i V3.81 und versuche mit dem bluetoth solei eine verbindung ausfzubauen. die dateien kann ich mittels der solei software rüberschieben doch ich möchte mit outlook sycroniersien.
es kommt immer der fehler er kann keine passende hardware finden, ab und an geht es mal aber eher sehr selten. woran liegt es?
gruß christian
-
Hallo leute,
irgendwie kommt mir das alles komisch vor. mir wird ein handy angeboten wozu es zwar eine Rechnung gibt, diese ist aber handgeschrieben vom 5.5.06 für ein w810i. die nummern stimmen soweit überein.
ist dies allgemein üblich, das seriennummer+ vertragsverlängerungspreis ohne mwst. , ohne unterschrift, so auf eine rechnung gekritzel ist? das stinkt doch zum himmel!!?? kann ich dies zentral bei o2 ggf. überprüfen lassen?
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
bisher wäre mir noch kein Fall bekannt in dem SImply tatsächlich mal eine Karte deaktiviert hätte ...
na um so besser..........
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ja sicherlich... ungefähr dann wenn's für normale Kunden auch Kostenkontrolle und Konferenzschaltung gibt. 
nein isses ja nicht und ums geld gehts da bei dem anruf auch nicht, blöd ist nur, wenn die karten ablaufen, die nummer wieder anders wird usw. weil er es verpennt hat, aber die e-mails ruft er ja ab, dass wußte ich nicht :O)
also danke für den tip, loop wäre aber ne gute alternative dazu, aber hat den vertrag nun bei simply abgeschlossen.
gruß christian
-
Hallo Leute,
mein vadder wollte auch gern über simply telefonieren. doch oft ist das handy aus und es könnte sein, dass man die 3 Monate ohne telefonate auskommt. die callyakarte ist nun z.bsp. mit 10eur abgelaufen.
kann man bei simply oder über das internet einen regelmäßigen dienst aktieren, das man sich um sowas nicht mehr kümmen muss.
warnt simply per mail das der account abläuft. wer lennst sich aus.
natürl. will jeder provider geld verdienen, aber gibt es ev. eine alternative?
gruß christian
-
Hallo Leute,
hat dies jemand mal ausprobiert oder sind die karten generell komplett für andere karten gesperrt? SIMply läuft ja über D1 und ist halt ein billigprovider.
Gruß Christian
-
...und auf meine frage warum das logo trotzdem nicht angezeigt wird gibt es keine antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von Don Cartagena
Okay, Danke! Und gibt es irgendwelche Nennenswerten Neuerungen? Bin eigentlich super zufrieden mit der 3.70. Das einzige Nennenswerte Problem ist, dass der Providername (easymobile.de) nicht im Display angezeigt wird. Naja, Problem...?
ich habe auch von der 3.52 auf die 3.8 RM-72 gewechselt, aber das logo wird immer noch nicht angezeigt. was kann man da machen, gibt eine andere alternative dass netzsuche aufgezeigt wird, habe teilweise einen schlechten empfang und es nervt immer auf die antenne zu schauen....
wo liegt eigentl. das problem bei den karten mit nokia????
was mir persönlich aufgefallen ist, das die ganze fabrbildung labriger geworden ist und ich den rechner und die stoppuhr nicht mehr finde. wahrscheinl. bin ich zu blöd und man kann es einstellen :confused:
wieso ist eigentl. das spiel brounce und auch andere immer so klein und nicht über den vollen bildschrirm, sollen von der 40er serie sein und für das 6230i passen!?
gruß christian
-
-
Hallo Leute,
was kann ich machen? die simplykarte läuft mit dem logo auf einem neuen siemenshandy einwandfrei (also kein kartendefekt).
die D1-karte läuft vom betreiberlogo auch (also kein löschlogo vorhanden) nur meine simply-karte nicht. ein altes siemens M60 hat auch probleme mit dem betreiberlogo der simplkarte. wie kann ich dies freischalten damit ich die netztsuche mitbekomme....
noch zur info es wurde eine d1-software und keine freie software aufgespielt. auf der simplyhomepage steht version 3.7 ich habe die 3.8......
gruß christian