Re: Verarbeitung S55
ZitatOriginal geschrieben von RadioShot
- beim Schütteln hört man den Akku
Hatte ich auch, aber ein passend geknickter Papierstreifen an der richtigen Stelle reingeschoben und schon sitzt der Akku wieder bombenfest.
MfG
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verarbeitung S55
ZitatOriginal geschrieben von RadioShot
- beim Schütteln hört man den Akku
Hatte ich auch, aber ein passend geknickter Papierstreifen an der richtigen Stelle reingeschoben und schon sitzt der Akku wieder bombenfest.
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von aggro666
Moorhuhn Classic ist echt n hammerspiel. leider gibt es das zurzeit nur für 9,99 euro......
Nee, also für ein Hammerspiel fehlt doch deutlich die Abwechslung, nicht mal die simplen Möglichkeiten des Originalspiels sind enthalten.
Mehr zu meinen Meinungen zu den Spielen gibt es hier.
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
OT: Eine eigene Start/Ende Animation ersetzt doch nicht die Fische, die kamen bei mir trotzdem. Die eigene Anim kommt doch nach den Fischen... Darum hatte ich das mit der Staranimation dann auch weggelassen. Oder hab ich jetzt nen :gpaul:
Ob das jetzt ein :gpaul: ist, weiß ich nicht, aber wir reden offenbar von verschiedenen Fischen. Es gibt Fische (viele große, eher Runde), die erscheinen VOR der PIN-Eingabe (außerdem steht dabei "be inspired"). Diese werden von einer eigenen Startanimation ersetzt. Dann gibt es noch kleine Fische im PIN-Eingabebildschirm und zwei lange, schmale Fische, die NACH der Eingabe der PIN munter schwimmen. Letztere meintest Du sicherlich.
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Ich kann nur bestätigen das dass flackern schlimmer wird von Version zu Version!!!
Bei der 04 war nnoch alles ok, bei der 08 nur ganz leicht und jetzt bei der 11 flackert es richtig und kann als störend bezeichnet werden!!
Ein Hardwaredefekt, der durch jeden Flashvorgang stärker hervortritt? An der Software kann es ja nicht liegen, denn dieses Flackern gibt es bei uns anderen nicht.
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von natas666
aber die fische hab ich auch noch....
:confused: :confused:
Äh, ja, und was willst Du uns damit sagen? Es geht ja bei dem graphcach um EIGENE Startanimationen und nicht um Teile der Firmware (eben die Fische). Also haben die Fische nichts mit dem Thema zu tun. Oder hattest Du gehofft, die Fische durch die Aktion loszuwerden?
In dem Fall müsstest Du tatsächlich eine eigene Animation einstellen, aber dafür bräuchte es dann wieder den 120-KB-graphcach...
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Mag sein, dass es bei Dir so war. Ich bin ein überaus pingeliger Handyuser. Ich habe einen Monat die Ursprugssoftware 4 genutzt. Da hat nichts geflackert. Erst nach dem Selbstupdate auf Version 9 ging die Flackerei los.
Wie dem auch sei, viele hier mit den Versionen 4, 8, 9 und 11 haben das Flackerproblem ja nicht, womit das offensichtlich ein Hardwareproblem ist.
MfG
Tobias
Damit fehlt dem S55 doch eine vom Hersteller zugesicherte Eigenschaft, oder?
Absolut, das ist dann ein echter Bug. Ich sagte ja weiter oben, dass ich mich nur nicht an so eine Passage in der Anleitung erinnern kann, aber ich kann die weder auswending noch habe ich die immer bei mir.
Wobei ich mich der Meinung anschließe, dass für mich bei der Anruferanzeige weniger die Gruppensymbole, als vielmehr der Anschluss interessant wäre (Festnetz, Handy).
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von siemensfan1@gmx.
Wofür sollen Gruppensymbole denn da sein,wenn nicht um beim Anruf eines Gruppenmitglieds angezeigt zu werden:confused: ???
Um sie nach der Auswahl von <Gruppen> im Adressbuch anzuzeigen? ![]()
MfG
Tobias
Zumindestens verstehe ich den Tobias so!
:top:
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von siemensfan1@gmx.
ich habe heute auf mein S55 die V11 aufgespielt und die Gruppenlogo´s klappen immer noch nicht:flop:
Habe ich das in der Anleitung überlesen? Wird die Funktion irgendwo dort so beschrieben? Wenn nicht, ist das kein Bug, sondern ein Wunsch.
MfG
Tobias