Beiträge von Kaffebohne

Habe ich deaktiviert schon am Anfang !! Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht bin ja auch kein handy neuling , nur in der letzten Zeit bissle weniger getauscht :)

Na ja werde nochmals alles genau durchforsten. Habe mal alle Verbindungen gelöscht denke das sollte auf jeden Fall erstmal reichen

Hallo

Ich habe ein paar Probleme bzw auch ein paar Fragen zu dem neuen N 86 ( weiss )

1. wenn ich im Menü auf Karte gehen und meinen Standort raus zu bekommen kostet mich das was ? weil irgenwie habe ich seid dem kauf letzte Woche Freitag Online Kosten von fast 50 € !!!

2. Habe gleich nach dem Kauf ein Software Update gemacht jetzt fehlt N-Gage + die kostenlose Spiele . Und ich finde das Navi Programm nicht .

3. Gibt es kostenlose Programme wo man haben sollte ?

4. Wie stelle ich ein das mein Hindergrund animiert wird oder geht dies nicht bei Nokia .

5. Eine seite mit guten Themes ??

6. Ach alle mögliche Tricks und Tipps wäre ich dankbar

Danke

Hallo

Ich tausche mein W995 in silber . Gerät ist ohne Branding/Simlock. Keine Kratzer oder änliches . 1 Woche alt mit dem ganzen zubehör wie es ausgeliefert wird . Also auch mit der 8 GB Karte .....

Suche ein N86 ....

Gruss

so das letzte mal hoch .... suche nix besonderes
    z.b

N95 Serie 2 ... N79 .... nokia 5800 ... usw

Falls einer sein N 96 loswerden möchte würde ich mein C 905 in gold drauflegen !! Also C 902 plus C 905 in Gold

Hallo,

Ich biete euch 2 . Nokia 5800 in rot an . Würde am Freitag angeliert , nur kurz angeschaut ob alles dabei ist ..

Festpreis : 200 € incl Porto ..

Bei Abnahme von beiden Geräte 380 €

Abholung in der nähe von Stuttgart möglich !!

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste ..

Gruss

Hi zusammen ,

Verkaufe einmal ein schwarzes C 905 . Normale Gebrauchspuren ! kein Branding Simlock oder änliches !! Bei diesem Gerät geht aber leider die Stern Taste nicht mehr , weiss aber nicht wieso . Sonst keine Probleme ...

Dann habe ich noch ein goldenes Gerät . Auch da normale Gebrauchspuren ! Auch kein Branding/Simlock . . Gerät war gute 8 Wochen in Reparatur seid dem funktioniert alles kein Schleifen oder sonst so bekannte Probleme mit dem Gerät .

Bilder gerne auf Anfrage !!!

VB: Schwarzes Gerät 170 €
    VB: Goldenes Gerät 220 €

Danke