-
Habe ich deaktiviert schon am Anfang !! Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht bin ja auch kein handy neuling , nur in der letzten Zeit bissle weniger getauscht 
Na ja werde nochmals alles genau durchforsten. Habe mal alle Verbindungen gelöscht denke das sollte auf jeden Fall erstmal reichen
-
Hallo
Ich habe ein paar Probleme bzw auch ein paar Fragen zu dem neuen N 86 ( weiss )
1. wenn ich im Menü auf Karte gehen und meinen Standort raus zu bekommen kostet mich das was ? weil irgenwie habe ich seid dem kauf letzte Woche Freitag Online Kosten von fast 50 € !!!
2. Habe gleich nach dem Kauf ein Software Update gemacht jetzt fehlt N-Gage + die kostenlose Spiele . Und ich finde das Navi Programm nicht .
3. Gibt es kostenlose Programme wo man haben sollte ?
4. Wie stelle ich ein das mein Hindergrund animiert wird oder geht dies nicht bei Nokia .
5. Eine seite mit guten Themes ??
6. Ach alle mögliche Tricks und Tipps wäre ich dankbar
Danke
-
Hallo
Ich tausche mein W995 in silber . Gerät ist ohne Branding/Simlock. Keine Kratzer oder änliches . 1 Woche alt mit dem ganzen zubehör wie es ausgeliefert wird . Also auch mit der 8 GB Karte .....
Suche ein N86 ....
Gruss
-
so das letzte mal hoch .... suche nix besonderes
z.b
N95 Serie 2 ... N79 .... nokia 5800 ... usw
Falls einer sein N 96 loswerden möchte würde ich mein C 905 in gold drauflegen !! Also C 902 plus C 905 in Gold
-
-
Hallo
Ich biete euch heut mein 1. Woche altes C 902 in rot an. Gerät ist ohne Branding/Simlock oder änliches ....
Bietet mir einfach mal was an !!
-
nur noch das schwarze ist da !!
-
Hallo,
Ich biete euch 2 . Nokia 5800 in rot an . Würde am Freitag angeliert , nur kurz angeschaut ob alles dabei ist ..
Festpreis : 200 € incl Porto ..
Bei Abnahme von beiden Geräte 380 €
Abholung in der nähe von Stuttgart möglich !!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste ..
Gruss
-
-
Hi zusammen ,
Verkaufe einmal ein schwarzes C 905 . Normale Gebrauchspuren ! kein Branding Simlock oder änliches !! Bei diesem Gerät geht aber leider die Stern Taste nicht mehr , weiss aber nicht wieso . Sonst keine Probleme ...
Dann habe ich noch ein goldenes Gerät . Auch da normale Gebrauchspuren ! Auch kein Branding/Simlock . . Gerät war gute 8 Wochen in Reparatur seid dem funktioniert alles kein Schleifen oder sonst so bekannte Probleme mit dem Gerät .
Bilder gerne auf Anfrage !!!
VB: Schwarzes Gerät 170 €
VB: Goldenes Gerät 220 €
Danke