so dann das letzte Mal hoch ... Das schöne Handy will es nicht unbedingt in die Bucht hauen ![]()
Beiträge von Kaffebohne
-
-
können aauch andere Touch Geräte sein
-
ich denke mal ich bin im falschen Fach aber kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt um Videos von Youtube auf dem handy zu speichern bzw hat das N86 ja auch Internet radio gibt es da ein Programm wo man die Lieder speichern kann .
-
Hallo
Ich biete euch mein Nokia N86 inb weiss an . Keine Kratzer oder änliches . Top Zustand alles .
Mit Rechnung von diesem Monat . Kein Branding/ Simlock
Suche das Jet S8000 mit navi am besten
Gruss
-
doch habe ich aber trotzdem nichts ...
-
wieso habe ich seid dem Update keine Ton mehr ? wisst ihr vielleicht abhilfe
-
Passt alles auf das N86 leider ist es zu schwer für dich !!
-
Hallo
Ich biete euch mein weisses Nokia an . Ohne Branding / Simlock ... Mit allem Zubehör und noch alle Gutscheine ... Keine Kratzer oder änliches ..
Würde nur gegen ein schwarzes tauschen ...
Gruss
-
habe es ohne A-GPS getestet da ich alle Online Daten gelöscht habe ... Sollte ja eigentlich kosten los sein , hätte habe Kosten wie Sau ...... A-GPS Anschalten heisst doch Unterstütztes GPS oder ....
die andere kleinen probleme könnte ich trotz suche und googele auch nicht richtig lösen .. animierte Hindergründe habe ich noch nicht hin bekommen , genau so das ich ein Spiel kostenlos bekomme ( waren leider weg , wo ich reset gemacht habe ) eine richtiges navi Programm habe ich auch nicht mehr ausser karte
Gruss
-
Hi ,
Hab mein weisses Nokia N86 nun seid 1 Woche , finde es soweit eigentlich richtig klasse ausser ein paar probleme am Anfang .. Aber ich hätte noch keine Fix beim GPS echt egal wo , dauert es echt so lange 30 min .. ? :mad: