Beiträge von Kaffebohne

Hallo

ich verkaufe oder tausche mein LCD TV Gerät ... ist ca 1 Monat alt mit Rechnung vom Media markt .... VB: 500 € oder tausch gegen S/E 902 mit einer Zuzahlung von 200 €

Samsung LE 32S62 hier die wichtigesten Daten :

Bild-Eigenschaften 81 cm sichtbares Bild 1366 Pixel f. Bildauflösung, horizont. 768 Pixel f. Bildauflösung, vertikal Betrachtungswinkel: 170 ° Reaktionszeit: 8 ms Kontrast: 3000 : 1 Leuchtdichte: 400 cd/m² autom. Bildmessung + Einstellung Standbild Elektronik-Eigenschaften HD ready Grafische Benutzerführung (GUI) mehrsprachiges Menü Einschalt-Timer Ausschalt-Timer Sleep-Funktion autom. Stand-By-Schaltung Bild-Idealwert-Funktion Videotext-Eigenschaften TOP-Videotext-Dekoder 1000-Seiten-Speicher Ton-Eigenschaften Stereo-Ton A 2 Dekoder NICAM-Stereo-Ton virtueller Surround-Sound Grafik-Equalizer autom. Lautstärkeanpassung Musikleistung, gesamt: 20 W Sinusleistung, gesamt: 20 W Musikleistung, pro Kanal: 10 W Sinusleistung, pro Kanal: 10 W Empfangseigenschaften Hyperband tauglich PiP über Zusatz-Gerät PAL (BG)-Empfang PAL (L)-Empfang PAL (I)-Empfang PAL (DK)-Empfang Secam (BG)-Empfang Secam (L)-Empfang Secam (DK)-Empfang Anschlüsse Kopfhörer-Anschluß 2 x Euro-A/V (Scart), gesamt 1 x Video-Cinch (IN) 1 x S-Video-Hosiden (IN) 1 x Video-Farbkomponenten (IN) 1 x Audio-Cinch (OUT) 1 x HDMI-Schnittstelle (IN) PC-Anschluß (VGA) Leistungsaufnahme Leistungsaufnahme, Betrieb: 1 W Leistungsaufnahme, Stand-By: 152 W Gehäuse-Eigenschaften Breite: 89.3 cm Höhe: 61.5 cm Tiefe: 24.9 cm Breite, Display: 89.3 cm Höhe, Display: 54.4 cm Tiefe, Display: 8.2 cm Wandmontage möglich Farben schwarz

Hallo

Verkaufe meine Samsung G 810 mit Route 66 und einer 4 GB Karte + 2 GB Karte wo Route 66 Mobile drauf ist ...

Gerät ist ohne Branding/Simlock

Würde nur ausgepackt und 1 Tag lang auf Herz und Nieren getestet , klasse Gerät behalte aber mein N95 !!!

Samsung SGH-G810 "Deep Gray" Sonderedition Route 66 Mobile8 (SIM-Lock Frei – Frei für alle Karten - keinerlei Branding)
    - Standardakku
    - Netzladegerät 220 V
    - Stereo-Kabelheadset in Ear 3,5mm Klinke

- Video/Audio-Cinch-Kabel

- USB-Kabel & Software
    - Originalverp.Rechnung von dieser Woche ...

VB: 370 €

Danke

And hoch dass ganze !!!

Lege bei einem guten Angebot einen TFT Monitor dazu !!

Modell Medion MD 9685JE

Der Bildschirm hat eine Diagonale von 15 Zoll und ist in einem einwandfreien Zustand

Anschlusskabel sind im Lieferumfang enthalten.

Hallo

Ich verkaufe dieses PC- Flat Pro von Medion Flachbildschirm

Modell MD 9685JE

Der Bildschirm hat eine Diagonale von 15 Zoll und ist in einem einwandfreien Zustand

Anschlusskabel sind im Lieferumfang enthalten.

Vb. 40 €

Danke