Winamp 5,5
wo bwkomm ich Winamp 5,5 für´s N95 8 GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winamp 5,5
wo bwkomm ich Winamp 5,5 für´s N95 8 GB
Hallo
Tausche mein Nokia N95 ( 02 - Gerät ) mit 4 GB Karte Rechnung Orginal Rechnung vom 01.07.2008 liegt bei ... suche ein Nokia N82 am besten schwarz !!
Hallo
Biete euch das Spiel
Call of Duty 4
( Modern Warfare ) an
V.B 30 € Mit Orginal Hülle und Bed.
Gerne auch tausch gegen anderes Game
Danke
na toll .. vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Update wo does behoben ist ...
Hallo
Habe ein kleines Problem mit der Mediataste !! meistens geht sie leider nur 2-3 mal . Ansonsten geht das Gerät immer zurück in mein Desktop Bild ... Habe due neuste Software aber schon drauf ... Hat vielleicht noch einer dieses Problem ???
Gruss
Habe ich schon gemacht aber nix genaues gefunden !!!
Hallo
So habe nun auch mal ne Frage wo ich nix direktes finde !!
Sehe ich das richtig , wenn ich auf nokia Maps gehe und den aktuellen Standort aufrufen will die Ampel immer auf gelb ist ?? Ist das korrekt oder ein Fehler ??
Bei meinem N95 8 Gb geht immer der Bildschirmschoner dreht sich immer auf Quer ,,, kenne diese Funktion bei meinem N95 leider nicht kann man dies irgenwie ändern ???
Danke
Hallo ,
Biete heut mein SE W960i an ... Gerät ist in einem Top Zustand ohne Kratzer oder änliches .... Ohne Branding/Simlock ...
neueste Software ist drauf ....
Suche ein N95 / N95 8 GB
Interesse besteht bei N76/N95
Gruss
Hallo ...
Habe einen HP Monitor (HP w1907s) 16:9 19 Zoll den ich gern gegen ein N76 Tauschen würde ! Ich bin auf LCD TV um gestiegen und daher brauch ich den Monitor nicht mehr.
Der Monitor ist 3 Monate alt und wurde 1 Monat benutzt ...
wer Interesse hat kann sich gern melden.
*bevorzugt wird ein N76 Black geht aber auch in einer anderen Farbe*
Gruss