Und hoch !! Interesse besteht beim N76 black !!
Beiträge von Kaffebohne
-
-
Würde es tauschen , macht mir mal Angebote
Verkaufe es auch für : 350 € VB
Keine kratzer , kein Branding/simLock , 8GB interner Speicher , OVP , Rechnung dabei
-
und hoch ... Verkauf möglich 250 Euro ....
Gruss
-
Und hoch !! Der Q- Bowl ist weg
-
Hallo
Suche einer dieser beiden Geräte bitte alles mal anbieten ... Standort am besten Stuttgart - Ulm und Umgebung
Danke
-
So ... Die PSP Ist weg !!!
-
Und hoch ......
-
Hallo
Biete mein nagelneues LG KF600 (Dual Display Slider) an ... Ohne Branding / SImlock
Nur ausgepackt um zu schauen ob alles funktioniert ... Mit Rechnung von dieser Woche !! 2 . GB Karte und eine Display Folie liegt gleich bei ....Suche das LG KU990 Viewty oder ein N 95 .........
-
So meine Liebe Leut habe mal wieder ein paar Sachen zum Verkaufen oder Tauschen .
1. Samsung Qbowl : Gerät ist in einem guten Zustand ! Komplettes Zubehör liegt natürlich dabei sowie eine Rechnung .... 11.01.2008
einfach mal was anbieten muss kein Handy sein oder VB 280 €
2. Eine PSP Slim in Schwarz ! Gerät würde eigentlich nur einmal benutz um zu schauen ob es funktioniert . Voller Lieferumfang + 1 Spiel ( Ratchet & Clank ) und einer 1 GB Karte .. leider ohne Rechnung da dies ein Geschenk war !!einfach mal was anbieten muss kein Handy sein oder VB 100 €
3. Nokia 6233 ! Gebrauchspuren auf dem Akkudeckel ( Kann also ausgetauscht werden ) ansonsten geht alles ohne Probleme !!! Voller Lieferumfang
Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar , das Gerät ist ca 1 Jahr alt ......VB: 120 oder macht mir ein gutes Angebot
4. EIn XDA Neo von O²
Kommt mit komplettem Lieferumfang
(OVP, Gürteltasche, Ladegerät, Datenkabel, Stereo-Headset),
mit Rechnung, auf der noch Garantie ist, inkl. 2 GB SD-Karte,
Gerät hat quasi keine Gebrauchsspuren, Display ohne Kratzer,
neuste Software ist drauf, hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren
an der Stifthalterung.VB: 120 oder macht mir ein gutes Angebot
So dann bietet mal los !! Bilder gerne auf Anfrage
-
Hallo
Ich tausche oder verkaufe das S/E 580i in der Farbe grau ... Ist mit O2 Branding aber ohne Simlock .... 4 Wochen alt - Top Zustand .... Mit 1 GB Karte
V.B 150 € oder Tausch
Dann habe ich noch ein Nokia N95 in Sand .... Ohne Branding / Simlock .....
Ist nun ca 6 Monate alt aber da es in denn letzten 2 Monaten nicht genutz worden ist immer noch in einem guten Zustand ... Mit Brando - Folie und 4 GB Karte
V.B 290 € oder tausch am liebsten ein LG Vivty oder änliches
Danke