und hoch
Beiträge von Kaffebohne
-
-
es können auch andere Geräte der Preisklasse vom 6270 angeboten werden
aber bitte kein 6230i /D 600 / K750i /W 800 i -
noch zu haben !
-
Hallo
Tausche mein Nokia 6270 in blau . Gerät ist von mitte März. Das Gerät ist in blau mit kompletter Verpackung. Ohne Branding /Netlock/simlock
Tausche nur gegen N90/N70/3250
Danke -
Also ich hätte die Wahl zwischen einem Nokia 6270/6280 , und bin eigentlich froh das ich das 6270 genommen haben. Bei meinem blauen Gerät ist alles Top verarbeitet. UMTS brauche ich noch net , gut das 6280 ist kleiner aber viel besser auch net alles Geschmacksache !!
-
kennt einer von euch noch ein paar andere Seite wo es Themes für das Nokia 6270 gibt . Vielleicht sogar ein Nokia 6270/6280 Forum
Danke -
danke ! Ne werde die Karte nicht viel nutzen,habe erst einen Vertrag abgeschlossen mit einem Gerät würde aber leider geklaut und das nach 1 Tag supi
-
Hallo
Ich suche ein Nokia 6270 mit einem güstigen Handyvertrag , am besten mit 5-7 € Grundgebühr . Das Gerät sollte allerdings auch nicht viel kosten
Danke -
Hallo
Ich suche das N 70 / N90 oder das Nokia 6270
Muss mit Rechnung sein und kann mit O2 Branding sein aber kein D1 oder D2 Branding sowie kein Netlock - Gerät
Super wäre es , wenn zwischen Ulm und Stuttgart einer hat muss aber nicht sein .
Angebote per PN
Gruss
-
der letzte Versuch