Hallo
verkaufe diese Sachen , da diese meine Schwester beim Umzug gefunden hat.Beide Geräte haben normale Gebrauchspuren nichts schlimmes
Preisangebot per PN 

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
verkaufe diese Sachen , da diese meine Schwester beim Umzug gefunden hat.Beide Geräte haben normale Gebrauchspuren nichts schlimmes
Preisangebot per PN 

so , das letzte mal hoch , dann gehen die leider zu Ebay
immer noch zu haben
Super ! Habe am Mittwoch teilgenommen und gestern lag die Karte im Brifkasten. Finde den Service net schlecht
neuer Preis
120 €
Tausche das LG P7200 , das Gerät ist ist einem Top Zustand , keine Kratzer oder änliches.Mit 256 MB Speicgerkarte
Rechnung liegt vor ! Bilder werde gerne auf Anfrage zugeschickt . Hier ein paar kleine Daten vom Gerät
-Drehbares TFT-Display mit 262.000 Farben innen und 56.000 Farben außen-
-Mit dem P7200 hast Du Deine MP3 Sammlung immer dabei. Die Stereo-Lautsprecher liefern auch noch satten Sound.-
-Warum sollte man bei einer 2 Megapixel Kamera mit Autofokus noch eine separate Digicam mitnehmen?-
wer noch mehr wissen will
http://de.wowlg.com/de/phones/h_allp_det...p?ph_name=P7200
Tausche nur gegen ein Nokia 6270
oder ein N90 mit kleiner Zuzahlung
Grüssle aus dem Schwabenländle
Hallo
Versuche gerade meine Daten von Outlook auf mein LG P7200 bekommen , bekomme aber leider keine Daten auf das Gerät. Habe im Gerät schon das Modem auf ein gestellt.
Kann mir das vielleicht einer genau erklären wie das funkt
danke
Für mich eintragen bitte , lief alles perfect ab , mega schnell alles
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Kaffebohne
wow schon mal nicht schlecht
kennst du noch mehr , vielleicht auch Anwendungen oder Spiele usw
danke
SORRY WOLLTE EIGENTLICH DEN TEXT BEARBEITEN IST ZU FRÜH AM MORGEN
wow schon mal nicht schlecht