-
Hallo
Tausche ein Samsung D 600 ( O2 Gerät ) . Mit allem Zubehör was bei der Lieferung dabei war . Rechnung ist vom mitte Dezember .
Bilder gerne auf Anfrage !!
Bietet einfach alles mal an, bitte aber keine D 500 ,6230 usw
Über eine Zuzahlung von mir bei besseren Geräte läßt sich gerne reden
Danke
Gerät ist Weg , kann geschlossen werden
-
Schade für Mainz !! Haben gut gespielt , und das sage ich als Bayern Fan gerne
-
Hallo
Ich suche ein LG P 7200 im Tausch gegen ein Samsung D 600
Das D 600 ist ohne Kratzer oder änliches mit Rechnung.
Angebote gerne per PN oder mail kaffebohne@arcor.de
-
so habe nun meine Karte getauscht bekommt , das witzige daran ist , davor hat mich eine Frau von Komsa angerufen und hat gefragt ob ich diese Karte in den Kartenleser gesteckt habe ( ja hätte ich ) zu ihr aber nein gesagt , gut dann tauschen wir die Karte aus. Was wäre wenn ich ja gesagt hätte ?
-
Habe nur rausbekommen das der Card Reader von Godspeed ist
-
ja das habe ich schon als erstes gemacht , nur die können mir leider auch nicht viel weiterhelfen , da der PC zwar von Siemens ist aber der interne Card Reader nicht . Oh Deutschland unsere Service Wüste
-
auf der beiliegener Treiber CD ist nur für Audio / modem und tv_card aber leider überhaubt nichts mit dem Card Reader. Die Siemens Leute sagen sogar das ich halt wieder Home Draufspielen soll , dann geht es wieder, na ja super Aussage. Habe mir auch EVEREST Home Edition geholt , auch da wird kein Card Reader erkannt
-
also bei Siemens habe ich schon angerufen die sagen ich muss mir die Treiber selber besorgen , ist von Windscore , habe im Internet überhaubt nichts gefunden . Ich brauche nur den Treiber für XP Prof für Fujitsu Simens Scaleo P
-
das ist ja das Problem , diese bieten. es nicht an !!
weiß jetzt auch nicht mehr weiter
-
also muss ich herrausfinden fie der interne Card Reader heißt und dann nach Treiber suchen oder ?