Hallo
Mein System ( Siemens Fujitsu ) hat vorne einen 4er Card-Reader .
Nur leider werden dieses seit dem Aufspielen von XP Prof nicht mehr erkannt im Explorer . Funktionieren tun Sie denke ich schon noch das das grüne Lämpchen an ist . Vielleicht hat eine Tips wie ich diese wieder hinbekommen
Beiträge von Kaffebohne
-
-
Hallo
Das Handy wird mit Originalverpackung mit vollständigem mitgeliefertem Zubehör verschickt.Mit Rechnung
Tausche würde ich gegen andere Geräte gleicher Preisklasse
-
habe es bei meiner Freundin getestet , die hat einen externen Kartenleser da wird die Karte auch nicht erkannt.
Gut dann werde ich den Händler mal anschreiben -
Hallo
Habe ein Memory Stick bekommen von einem Freund, dieser wird leider nicht mehr an seinem Handy erkannt . Ich habe versucht den Stick im PC neu zu formartieren , aber sobald ich den Stick in meinen Kartenleser schiebe , erkennt der PC meinen Wechselspeicher nicht mehr und stürzt ab .
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ?
Falls der Stick defekt ist , muss ich den bei S/E reklamieren oder beim Händler wo das Gerät gekauft worden ist ( Im Internet mit Vertrag )
p.s seid dem funktioniert mein Rechner auch nicht mehr richtig , es dauert ca eine halbe Stunde bis der wieder hochfährtDanke
-
kurz und knapp
geht nicht beim D 750/K750 und W 800i net -
Hallo
Verkaufe ein Samsung D 500 mit Rechnung in einem Top Zustand
Gerät ist ca 2 Monate alt
190 Euro
Danke -
und hoch
Ist weg
Bitte schliessen -
Hallo
Ich hoffe ich einer von euch kann mir da weiter helfen . Ich versuche die Nokia PC Suite zu löschen , aber leider ohne Erfolg . Es fängt an zu laden und dann hört es einfach wieder auf
Vielleicht einer Tipps -
Hallo
Ich bin auf der suche nach dem LG P7200
Am besten neu oder in einem gutem Zustand
Angebote bitte per PN
Danke -
Und hoch !!
lege noch eine Display Folie und eine Tasche dazu !!