Also für mich sollte Ruben eingetragen werden
Ging alles super schnell danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für mich sollte Ruben eingetragen werden
Ging alles super schnell danke
Habe mich da auch schon angemeldet und auch kräftig SMS versendet , bis jetzt nichts negatives
![]()
Hallo
biete ein Nokia 6680, o2 Gerät an , ca. 3 Wochen alt, 256MB RS MMC, mit Rechnung und alles andere Original Zubehoer dabei ( ohne Standart RS MMC Karte ) .
Bilder gerne auf Anfrage.
Suche das
Nokia 6270
W800i
SamsungD600
oder auch andere Geräte in dieser Preisklasse !!
Und los gehts
Hallo
Ich suche immer noch !! Will den keiner sein altes Nokia 6680/81 tauschen gegen ein Neu- Gerät.
Interesse habe ich auch an einem Nokia 6270 !!!
Danke
Suche immer noch !!
Hallo
Ich suche ein Nokia 6680/81 in Blau oder Schwarz , alter ist erstmal egal , biete einfach mal alles an
Im Tausch gegen ein 6680 o2 Music von lezter Woche
Danke
Und hoch
habe echt keine Lust wieder bei Ebay zu verkaufen , also schickt mit eure Angebote
Hallo
So biete heute mal 3 Geräte an
Da wäre das Nokia 6230 mit Rechnung
keine Kratzer normale Gebrauchspuren an der Oberschale . Mit 512 MB Speicher .
150 Euro kein Tausch
Dann wäre mein Nokia 6680 auch vom 29.11.2005
Ist genauso in einem Top Zustand mit 256 MB Speicherkarte
tausche nur gegen ein 6680 oder 6681 in blau kein Verkauf
Und zum Schluss das Nokia 6630 ist ca 3 Monate alt
Ist natürlich wie alle Geräte in einem Top Zustand mit 128 MB Speicherkarte und eine CallYa Karte mit 10 Euro Guthaben
vp 180 Euro nur Verkauf
Bei alle Geräte der übliche Lieferumpfang
Dann legt mal los alle Geräte haben keinen Simlock
na ja wenn ich im Web bin komme auch noch Preise ? ich glaube ich laß das lieber oder kennt Ihr eine Rufnummer wo ich das genau erfahre
Hallo
Habe ein Nokia 6680 Music von O2 bekommen , da war ein Zettel dabei das ich 10 Songs kostenlos auf mein Gerät speichern darf. Ist das wirklich kostenlos oder kommen noch WAP Gebühren dazu