Beiträge von Kaffebohne

ist noch zu haben . Habe noch 2 neuge Geräte

Ein Kult Handy am besten als Zeitgerät im Auto zu verwenden
    DAS Sony CMD - Z 5 ist noch in einem gutem Zustand mit 2 Akkus und einer orginal Freisprecheinrichtung für den PKW

Und das Sony K 750i ( E- Plus ) biete ich an zum tauschen gegen ein D 750i
    also 2 Gerät zum Verkauf 1 Gerät zum Tauschen

wie immer alles per PN

Und hoch :top:

Hallo

Verkaufe ein SE K 750 i in der D2 Version vom 03.08.2005

Das K750i kommt mit sämtlichem von SE mitgeliefertem Zubehör in der Originalverpackung.B
    Ist in einem TOP Zustand
    250 Euro incl versicherter Versand

B]Mit 2 Orginal Speicherkarten von 64 MB[/B]
    kein Tausch

Hallo
    heute biete ich mein SE V 600i sowie eine Orginal Nokia 6230 MMC Karte 32 MB und noch einen MP 3 Player von Aiptek mit 256 MB on Board .

So das V 600i ist mit Rechnung vom 24.08.2005. Gerät ist in einem Top Zustand mit Display Folie also keine Kratzer.
    Mit USB Kabel
    - Akku
    - na klar das Gerät
    - Ladegerät
    - OVP
    - Bed
    Dann der MP 3 Player von Aiptek , da gibt es leider keine Rechnung mehr , war mal ein Geschenk , aber ist auch in einem sehr gutem Zustand.
    Zu der MMC Karte muß ich ja wohl nichts sagen
    würde gerne alles gegen ein anderes Gerät tauschen ( kein Einzeltausch ) bietet einfach alles mal an
    Danke
    P.s Verkaufe immer noch im Auftrag ein SE K 750 von D2 mit Rechnung für 260 VB

Hallo
    Biete heute mal 2 Gerät an.

Das SE V 600 mit Rechnung und allem was serienmäßig dazu gehört. In einem Top Zustand .

Und das SE K 750 mit Vodafone Branding und Rechnung . Ist auch in einem Top Zustand mit Folie und 256 MB Karte .
    VB 260 Euro bitte kein Tausch bei diesem Gerät wird im Auftrag verkauft