Hallo
Ich tausche mein Nokia 6230i in der Schwarz / Silber Version ohne Branding / Simlock
Mit Rechnung vom 09.08.2005
Ist alles dabei also auch die 32 MB Karte. Auf dem Display ist eine Folie drauf , weiß aber den Hersteller nicht . Lege noch eine nicht orginale Oberschale und Tastatur dazu sowie eine Handysocke in Blau
Einfach mal eure Tauschangebote zuschicken , sollte aber schon inder Preisklasse des Nokia 6230i sein also keine S65 oder Nokia 6230 oder so
Beiträge von Kaffebohne
-
-
Also bei uns im Schwabenländle /( Stuttgart ) war nicht sehr viel los . Habe mir mal 2 Stück geholt . Sind zwar nich die Hammer Geräte aber egal
-
also ich werde es mir auch leisten
na ja zum abtelfonieren oder warte ich bis X-Tra Non Stop gibt , egal laufe ich halt mit 2 Handy rum -
aber die meisten Abgebot wo man zuschalgen sollte , kommer erst ab dem Nikolaus Tag , und eine Woche vor dem 24 geht es auf jeden Fall noch mal rund her
-
hat schon einer getestet ob es funkt , oder ob erst das Guthaben abgezogen wird
-
das komische es hat ja bis gestern alles gefunkt , wollte das ein paar Sachen wieder löschen.Tja falsche Knopf und schwups war alles weg , na ja will wieder MP 3 rüberziehen , mit dem Nokia Audio Manager geht alles . Und im Gerät kann ich acu Ordner anlegen
-
Hallo
Habe mir eine Hama Speicherkarte gekauft 512 MB . Leider kann ich keine Ordner dazufügen oder andere Sachen da erscheint immer Schreibgeschütz . Habe die Karte schon im Handy formartiert ohne Erfolg , was kann ich noch tun -
Also ich habe mich auch umgestellt , nur der Basis Preis würde nicht abgezogen mal schauen wie es da im laufe des Tages aussieht
-
das verstehe ich nicht ganz
"10 min = 0,039 Euro/Minute
1 Stunde = 0,0065 Euro/Minute "
sollte doch eigentlich so sein
1 min : 0,039€/M
1 Stunde : 0,039 €
3 Stunden : 0,039 €
oder habe ich es nicht richtig gelesen -
Weiß einer eigentlich schon , ob der Betrag erst abgebucht wird unddann wieder gutgeschrieben oder das man einfach los telefonieren kann