Hallo
Da mein Bruder eine neuen Handyladen geöffnet hat , mochte ich gerne ein wenig Werbung machen , leider hat er noch keine HomePage ist aber auch in Arbeit
Angebot nur 1 :
E-Just Talk Message von Phone House
TarifBlatt : http://www.phone-house.de/inde…02fa580731011f3398c334ac5
mit dem D 600 ab KW 38/39 lieferbar 49 Euro
Angebot 2 :
mit dem W 800i 19 Euro
Angebot 3 : 6230i 1 Euro ohne Versandkosten
Bei fragen könnt Ihr mir gerne eine E- Mail schicken
kaffebohne@arcor.de
Beiträge von Kaffebohne
-
-
Hallo
Ist bei mir änlich , nur das Handy stürzt nicht ab , sondern man sieht das blaue Zeichen nicht , aber mann kann Daten empfangen -
Hallo
Habe heute meine Karte bekommen , und funkt auch -
Habe gehört das bald eine neue Firmware 6230i kommen soll , weiß da einer von euch was genaues
-
Verkaufe nur noch die 32 MB Karte , suche eine Oberschale mit Tastatur für 6230i
und up -
Willst du unbedingt ein Siemens !!!??? Weil ein Nokia 6230 ist acu hschon relativ günstig zu bekommen bei Ebay zb
-
Hallo
Mein Lieferant kann liefern für 725 Euro netto , weiß net ob das ein guter Preis ist , finde das Gerät ist es einfach nicht wert so viel Geld auszugeben , aber wenn es einer haben will
-
So erstmal danke für eure hilfe , und es funktioniert ganz einfach, ab zu Media Markt den doogle getauscht gegen einen Acer , angesteckt funktioniert
So einfach kann das Leben sein
-
Das Probleme was ich jetzt habe die Software/Hardware läßt sich nicht löschen
Versuche euch mal zu erklären was ich mache .
1.Stecke den Stick in den USB
2. Unten links erscheint sofort das blaue Bluetooth - Zeichen
3 Suche mein Gerät ( Kein Erfolg )
Ich versuche im Geräte - Manager das Bluetooth zu löschen aber da stürzt dann der PC immer ab , die Software habe ich schon gelöscht
Ist es eigentlich einfacher mit dem Daten-Kabel ? -
Habe jetzt mal eine Fehlermeldung von der PC Suite bekommen !
"Verwendung des Verbindungstypes nich möglich .Prüfen sie ob sämtliche benötigte Hardware , Software , und Treiber verfügbar sind. "Kann es sein das mir ein Treiber fehlt ? Weil das Bluetooth Generic Radio steht bei mir nirgends