Beiträge von Kaffebohne

    Habe eine Systemwiederherstellung gemacht , und versucht XP BT eine Verbindung zu bekommen ohne Erfolg . Hat den irgendeiner dieses Stick und Xp mit SP 2 und und eine 6230i vielleicht kann der mir helfen. Bin nämlich mit meinem wissen am ende

    Habe mir jetzt die Version 6.6.16 PC Suite geholt . Habe den Treiber wo bei dem Stick ( Beklin ) dabei war installiert aber auch dies ohne Erfolg , ich kann mein Gerät nicht mit meinem PC Koppeln . Im Geräte -Manager erscheint auch alles richtig installiert , kann mit meinem Nokia 6230i auch andere Handy koppeln und der Stick kann von einem andere PX auch koppeln ( Liegt also auf jeden Fall an meinem PC ) Hätte schon viele Geräte aber noch nie hätte ich solche Probleme. Firewall habe ich auch mal gelöscht und die Xp Firewall sowieso
    Ware echt super wenn Ihr mir da weiter helft

    Hallo
    Ich bekomme keine Verbindung mit dem Bluetooth und meinem neuem Nokia 6230i mit neuer Software. PC Suite ist 6.5.12 denke ich mal auch neu , habe XP mit SP 2 . Habe schon einiges gelesen , aber leider ohne Erfolg

    Hallo


    Werde nun bald umziehen und muß mein Zimmer mal wieder ein wenig auf Vordermann bringen deswegen biete ich hier ein paar Artikel an


    1. Ein PS 2 mit Chip ist die SCPH-50004 in Schwarz , dann alle Kabel was man benötigt . 1 Analog Controller in schwarz für die PS 2 und ein normaler für die alte Playstation. Ein Memory Card 8 MB , sowie ein Orginal Spiel und ein paar andere. Der Preis wäre 160 Euro VB . Die meisten PS 2 mit guten Chips kosten zwischen 250-300 Euro .


    2. Ein paar Black Music Cd und andere darunter Destiny's Child , Kuschelrock , Nelly usw . Die ganze Liest kann gerne angefragt werden . Preis pro CD 2 Euro VB




    3.Ein Aiptek MP 3& USB Memory Stick ( Combo Player ) mit 256 MB mit Sprachaufzeichnungen ,5 Stufen Regler und LCD Displaybeleuchtung usw . Preis 20 Euro VB


    Wer Bilder haben will , kann ich bei Interesse gerne schicken ansonsten sind alle Artikel super im Zustand


    Das wäre es mal . Schickt mir einfach mal eure Angebote unter kaffebohne@arcor.de oder PNDas E 1000 ist weg