Beiträge von Kaffebohne

Hallo

Das Nokia 6230 ist im Dezember gekauft worden , und von einer Frau benutz worden mit durchsichtiger Tasche diese wird natürlich mit geliefert

Im Lieferumfang enthalten ist:

- 1 MMC Speicherkarten

- 1 Headset

- Originalverpackung

- Softwareupdate durch Nokiavertragshändler

- Rechnung vom 6230

Das Handy ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand.

Zum Preis macht mir mal eure Angebote und zum tausch Sie möchte gerne ein Handy wo eine bessere Cam. Zuzahlung möglich
    Danke

Hallo
    Habe mir zwar schon einiges durchgelsen aber leider ohne erfolg
    Versuche eine Verbindung mit meinem Samsung D500 und pim 2.0
    per Bluetooth zu bekommen . Habe meinen Stick installiert , habe da auch einen Port in meinen Einstellungen der läßt sich aber bei Pim nicht eingeben . Ich hoffe einer kann mir helfen

p.s bekomme java Spiele auch per Bluetooth in aber keine Verbindung bei pim 2.0
    das komische ich kann da keinen Port einstellen

Hallo

Ich tausche oder verkaufe mein SE K750i e-plus Version mit neues Software und Rechnung vom 28.05.2005 also noch mit Garantie . Ist alles dabei was ich bei der Orginal Lieferung auch bekommen habe also auch das Datenkabel usw. Lege noch ein Bluetooth Headset Marke BT 22t dazu. So und jetzt der kleine Wermutstropfen , meine kleine Tochter hat diese Gerät in der Hand gehabt , jetzt ist links unten leider ein kleine Macke was aber nicht so auffählt wer es machen will kann mit einem schwarzem Eding einen Punkt machen und erledigt . Ist echt net viel . Dazu ist auf dem Display ein Kratzer was auch nicht so auffählt ist wahrscheinlich durch ein Schlüssel passiert habe es schon mit Displey poliert ist aber wenn man genau hinsieht immer noch da . So ich hoffe ich war erleich genum um nur erstgemeinte Angebote zu bekommen . Wichtig ich verkaufe es nicht deswegen sonder will wieder ein schönes Klapp-Handy oder Schiep - Handy bzw was aber net sein muß ein Nokia .
    Bietet einfach alles mal an zum tauschen oder Geldbeträge

Hallo

Habe ein Nokia 6670 von E-Plus

Nun meine 2 Fragen: Kann ich das Betreiberlogo irgendwie löschen ? Benutze es mir einer neuen D1 Karte

Kann ich den Bildschirmschoner ändern statt Eplus etwas anderes oder so

P. S Kennt Ihr noch ein paar gute Zeiten zum 6670

Danke

Hallo

Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes ein Samsung D500 in Orginal-Verpackung. Das Gerät ist ca 1 Monat alt , sieht aber sehr gepflegt aus .
    Das Geräte wurde auf einer privaten Versteigerung ersteigert leider gibt es keine Rechnung . Aber ich denke mal so lange gibt es das Gerät noch nicht zwecks Garantie
    Bietet mir einen guten Preis mal an am besten per E-Mail
    ebaydaheim@lycos.de
    Gruss an alle :top: