Hallo
Ich tausche mein eine woche altes SE Gerät
Simlock und Branding frei ! Super Zustand keine Kratzer oder änliches am Gerät . Neueste Software ist drauf . Bilder gerne per Mail ....
Also suche nichts besonderes bietet einfach mal was an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich tausche mein eine woche altes SE Gerät
Simlock und Branding frei ! Super Zustand keine Kratzer oder änliches am Gerät . Neueste Software ist drauf . Bilder gerne per Mail ....
Also suche nichts besonderes bietet einfach mal was an
Hallo
Habe einen alten D2 Vertrag ( glaub Fun ) da sollte ich ein Angebot bekommen für ein Aino ..
Und ich suche einen neu Vertrag aber ohne Handy dafür mit eine PC .. Netzt erstmal egal
E- Plus oder D1 wäre nicht schlecht
Danke
Hallo
Verkaufe bzw Tausch mein alten LCD Tv Gerät ....
Samsung LE 32 S 62 B 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
32 Zoll LCD-Fernseher, 81 cm Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: 1.366 x768 Pixel, Kontrast: dynamisch bis 3.000:1, Helligkeit: 400 cd/m², Reaktionszeit: 8 ms, HD ready, DNIe-Bildverbesserung, Tischfuß
Ist nun gut 2 Jahre alt . Nichtraucher Gerät ! sieht immer noch Top aus da er nur im Game Zimmer war für die PS3 ...
Tausch gegen SE Aion oder VB:350 €
Danke
na nun los habe keine lust auf eba.... :o
sony ericsson aino wäre auch nicht schlecht
so noch einmal dann gehen Sie leider zur Bucht
auch andere Geräte möglich / Zuzahlungen kein Problem ... Verkaufe es auch für 350 €
immer noch da
noch immer da