Beiträge von Kaffebohne

    so nun wird das Gerät auch zum Verkauf angeboten aber unten rechts ist mir ein kleiner kratzer reingekommen aber kein stürz oder änliches/Gerät wird aber nicht mehr benutz . Bilder gerne auf anfrage



    310 € incl Porto ...

    Hallo


    Ich biete euch mein ca 1 Monat altes HTC Legend an .


    Das Gerät ist von Vodafone aber kein Hardware Branding und kein Sim Lock Gerät


    Wird mit Rechnung geliefert somit auch die guten Seiten von Vodafone nutzen , falls dem Gerät was passiert :)


    Leider fehlt das Headset ansonsten ist alles dabei ...


    Suche ein S/E X 10 oder änliches .... keine zu alte Geräte anbieten ...



    Kein Verkauf nur Tausch ....

    Hallo , ich habe folgendes Problem
    Samsung I8910 HD in Wasser gefallen , leider kostet mich die Reparatur zu viel . :flop:


    Vieleicht besteht die möglichkeit meine beide D2 Verträge ( 60 € ) im Monat und DSL Vertrag auch über Vodafone zu verlängern aber schon früher als 21 Monate . Handyvertrage laufen im November aus !


    Oder ich mache einen Neuvertrag mit Fixtermin wenn es sowas noch gibt wo ich mein Gerät sofort bekomme !?



    Gibt es vielleicht noch andere Lösungsvorschläge ?

    Hallo ,


    Nach einer richtig schönen Anzahl von Handys in den letzen Jahren , warte ich nun endlich ab und werde mir ein i-Phone 4g irgendwann mal holen .


    Doch was soll ich bis dato nehmen ? suche ein kleines feines Gerät wo nicht gleich 500 € kostet . Habe mir bis jetzt das 6600i ausgesucht , finde vom Aussehen nicht schlecht und die Kamera soll ja so schlecht auch nicht sein .


    Oder kennt ihr noch ein paar Geräte um die 200 € auser Samsung ist alles möglich .