Nokia 6600i oder doch was anderes ?

  • Hallo ,


    Nach einer richtig schönen Anzahl von Handys in den letzen Jahren , warte ich nun endlich ab und werde mir ein i-Phone 4g irgendwann mal holen .


    Doch was soll ich bis dato nehmen ? suche ein kleines feines Gerät wo nicht gleich 500 € kostet . Habe mir bis jetzt das 6600i ausgesucht , finde vom Aussehen nicht schlecht und die Kamera soll ja so schlecht auch nicht sein .


    Oder kennt ihr noch ein paar Geräte um die 200 € auser Samsung ist alles möglich .

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Was willst Du mit dem Teil den veranstalten? Nur telen und SMS, oder auch Mail, Internet und die ganzen Späße? - Wenn nur erstere beide würde ich nie im Leben für ein Übergangsgerät 200€ hinlegen.


    Was stört dich explizit an Samsung?


    Also mal konkretisieren =)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • ist nur zu uberbrückung gedacht , sieht nach was aus , die Kamera soll ja auch nicht die schlecht sein . Im Moment habe ich ein Aino und das Gerät finde ich ja nun mal richtig schlecht

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Was genau ist denn am Sony Ericsson Aino schlecht? :D


    Da ich schon iPhone-Besitzer erfolgreich vom Nokia 6303 classic überzeugen konnte, dann auch hier. Für den Rest Deines Budgets kannst Du ordentlich in die Zubehörkiste greifen und Dir selbst für einen Übergang ein tolles Gerät basteln. Das Modell hat bereits so viele Funktionen (selbst Landkarten, Internet und E-Mail-Push), dass Du Dich langsam reinfuchsen und so die Übergangszeit ganz gut überbrücken kannst. Wobei Suchtgefahr besteht und Du dann, wenn Du Dein iPhone hast, vielleicht nicht mehr zurück willst.
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!