-
Ein interessantes Angebot?
Aktuell gilt noch die Klarmobil-Aktion mit 3 Monaten gratis surfen (Flat 500MB), danach wird gedrosselt, aber nichts berechnet.
Den Stick gibt es für 49,95 EUR dazu. 1,00 EUR Versandkosten.
Anschließend kann ich mir ja ne ProSieben-SIM besorgen und mit dem Stick betreiben, oder?
Oder gibt es für den Preis bessere Sticks?
-
Jochen Schweizer
Habe auch noch zwei 20-EUR-Rabatt-Codes für Jochen Schweizer* hier rumfliegen. Bei Interesse einfach melden. Gerne auch im Tausch gegen Buch.de- oder Bol.de-Gutschein.
*Gültig bis 31.01.2010. Der MBW beträgt 69€. Pro Bestellung nur ein Vorteilscode einlösbar. Die Anrechnung auf eine Erlebnis-Geschenkbox, einen Wertgutschein oder einen Umtausch sowie eine nachträgliche Einlösung oder Barauszahlung sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Zitat
20% Rabatt-Gutschein auf 1 Artikel Ihrer Wahl*
Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns! Gegen Vorlage dieses Gutscheins erhalten Sie 20% Rabatt auf 1 Artikel Ihrer Wahl in Ihrem Louis Shop.* Auch online einlösen unter http://www.louis.de. Dafür vom 29.-31.01.2010 die Aktionsnummer im Online-Bestellformular 148 eingeben.
Machen Sie Ihren Bekannten eine Freude! Drucken Sie diesen Gutschein mehrfach aus und geben Sie Ihn weiter. Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf!
*Gilt vom 29.-31.01.10 für einen Artikel Ihrer Wahl aus dem aktuellen Louis Sortiment. Gilt auf die regulären Katalogpreise. Ist ein Artikel bereits reduziert, gilt immer der niedrigere Preis. Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf. Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken Garmin, TomTom sowie Bücher, Geschenk-Gutscheine, -karten und das Schuberth Rider Communication System. Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen. Im Versand wird der Gutschein automatisch vom teuersten Artikel aus Ihrer Bestellung abgezogen.
Alles anzeigen
Zitat
http://www.jokers.de
Preisstürze gibts bei uns das ganze Jahr!
Versandkostenfrei nur bis 31. Januar!*
*Gilt nicht für Bestellungen ins Ausland
-
Genau für den gleichen Zweck war ich damals auch auf der Suche nach einem Drucker.
Habe mich aufgrund der damaligen 50-Euro-Cashback-Aktion von Samsung für den Drucker "ML-1630W" entschieden. Die Installation war zwar etwas umständlich und das Papierfach ist nicht gerade groß, aber sonst kann ich bisher nichts Negatives berichten.
Amazon (TT-Ref-Link) hat das Gerät aktuell für 145,05 EUR im Programm. Da Versand inklusive, ein guter Preis.
-
Ich danke zunächst für die vielen Beiträge.
Da ich den Stick wirklich nur sehr sehr unregelmäßig und sehr selten nutzen werde, lohnt sich ein monatl. Paket für mich nicht.
Die Frage ist für mich nun noch noch ob Bild, N24 oder ProSieben. Wenn es nach dem Stundenpreis geht, sollte es wohl die letztgenannte Alternative werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn schon zeitbasiert, dann wäre die"Bildmobil-Datensim" am günstigsten. Zeitfenster gibt es da mit 49 cent für 30 minuten, 99 cent für 90 Minuten oder Sieben Tage mit 6,99 Euro. Alternativ würde ich für volumenbasierte Abrechnung auch "Blau.de" empfehlen
Es ist halt wirklich schwer zu sagen, wie mein Verbrauch sein wird. Größtentleis bin ich ja zu Hause, aber wenn ich mal unterwegs bin, soll schon mal ICQ, Studi, Kicker, GMX u.ä. genutzt werden und ich möchte nicht unbedingt darauf achten, jetzt bloß nicht soviel Traffic zu erzeugen.
Um bei der volumenbasierten Abrechnung keine böse Überraschung zu erhalten, wäre wohl die zeitbasierte Abrechnung die Geeigneste.
Das Günstigste,was ich bisher gefunden habe, ist der ProSieben-Stick mit 77ct/Stunde. Die 77ct muss ich aber halt auch zahlen, wenn ich nur 1min im Netz bin und danach 59min nicht.
Gibt es da noch bessere Möglichkeiten?
-
Mein "Problem" ist, dass mir jede Vorstellung fehlt, wieviel Traffic man zum Lesen/Versenden von Mails (ohne Anhang), StudiVZ-Besuchen oder Informationen über Sport-Ergebnisse (z.B. kicker.de) benötigt.
-
Nabend zusammen!
Ich bin z.T. auf der Suche nach einem SE C901 noble black - natürlich in Verbindung mit einem guten Preis. 
Welcher Händler kann mir ein solches Handy anbieten oder kennt zufällig noch jemand Onlineshops, wo dieses vorrätig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Du hast bei SE nichts gefunden?
Auch nicht das Naite, oder das C901?
Beides Barren und Miniaturtasten kann ich bei meinem C901 zumindest auch nicht feststellen 
Das C901 habe ich bei meiner Suche wohl übersehen. Es sollte aber schon schwarz sein und das bekommt man so gut wie gar nicht oder wenn irgendwas polisches aus der Bucht.
-
Nabend zusammen!
Da sich mein SE C905 nun zum zweiten Mal in Reparatur befindet, habe ich von dem Handy die Nase voll und habe mich nach Alternativen umgeschaut.
Wichtig sind mir ein guter Akku, gute Sprachqualität und guter Empfang.
Ich möchte kein Klapphandy oder Slider mehr.
Das Handy benötige ich, nachdem ich ein wenig in mich gegangen bin, eigentlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben (anderen Schnick-Schnack benötige ich eigentlich nicht), daher sollten die Tasten sich nicht im Mini-Format befinden.
Da ich weiterhin sehr gut mit meinem Nokia 6230 klarkomme und dem K810i klargekommen bin, habe ich mich mal wieder bei Nokia und SE umgeschaut. Bei SE habe ich leider nichts passendes gefunden (entweder nur Touchhandys oder winzige Tasten). Bei Nokia die Modelle 6303, 6700 und 6720.
Welches Handy würdet ihr empfehlen bzw. welche Reihenfolge würdest ihr festlegen?
Dank vorab.