Gestern wurde meine Discount24-Bestellung mit Hermes versandt - heute erfolgte die Zustellung.
Beiträge von Metzger80
-
-
Mahlzeit,
von der Uni haben wir eine Vorlesung im smil-Format erhalten. Mit welchem Programm kann ich die Datei konvertieren und dann auf meinem Sansa Fuze abspielen?
Dank vorab! -
Ein neuer Wettbewerb ist eröffnet.

-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Huk24 ist wirklich konkurrenzlos günstig. Gibt es massive Bedenken, dort eine Neuwagen-Vollkasko abzuschließen?
Auf keinen Fall! Allerdings hast du bei der HUK24 (Ausnahme Schadensfall) keinen persönlichen Ansprechpartner.
Im Schadenfall läuft die Abwicklung über die große Mutter HUK. -
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Leider z.T. nicht verfügbar.Wenn auch einige Euro teurer, aber dafür wohl verfügar und noch um einiges günstiger als in anderen "großen Shops". Jetzt gerade spart man bei Discount24 die Versandkosten, so dass der Stick 48,90 EUR zzgl. 0,46 EUR Handlingsaufwand kostet.
Artikel-Nr.: 973594
Schon ausverkauft. -
Zitat
Original geschrieben von f.reischl
T-Mobile web'n'walk Stick IV für 34,95€ incl. Versand bei handyflash.de
Leider z.T. nicht verfügbar.Wenn auch einige Euro teurer, aber dafür wohl verfügar und noch um einiges günstiger als in anderen "großen Shops". Jetzt gerade spart man bei Discount24 die Versandkosten, so dass der Stick 48,90 EUR zzgl. 0,46 EUR Handlingsaufwand kostet.
Artikel-Nr.: 973594 -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Bis 31.03. könntest mit einer (oder natürlich zwei) o2-Prepaid auch noch kostenlos das Internet Pack M (200MB, dann Drosselung) kostenlos testen.
Meinst du diese Aktion?ZitatUnbegrenz am Handy surfen
Testen Sie jetzt 1 Monat gratis das mobile Internet auf Ihrem Handy. Einfach eine SMS mit dem Keyword FREESURF an die 4545.
Prepaid-Kunden senden START SURFEN an 5667.
Dann fehlt eigentlich nur noch ein kostengünstiger (ungelockter?) Stick, der auch Windows7 kompatibel ist? Tipps? -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man bei Klarmobil das DATENPAKET mit der Flatrate für 9,95 Euro im Monat auch ohne Stick bestellen?
http://www.klarmobil.de/tarif/…arife_info/index.html?500Danke
Gunnar
Ja, das kann man. -
Achja, ich habe hier ja noch ein paar o2-Prepaid-Karten rumfliegen.

Beim Stick bin ich mir noch unsicher. Anhand spezieller Sortware kann jeder Stick mit jeder SIM benutzt werden? Welchen (kostengünstigen) Stick würdet ihr z.T. empfehlen?