Beiträge von Metzger80

Setz ihm heute noch eine Frist die Ware bis zum 24. zu versenden und er möge dir dann die Sendungsnummer mitteilen. Andernfalls erfolgt am 26. die Meldung an den Paypal-Käuferschutz.

Von zu viel Werbung kann überhaupt keine Rede sein - ich sehe gar keine kommerzielle!

Das Angucken der monatlichen Kontoauszüge ist halt Pflicht, wenn man diese nicht zugeschickt bekommen möchte. Aber man kann sich per E-Mail daran erinnern lassen und einmal im Monat sollte man eh mal einen Blick auf seine Ein- und Ausgaben werfen. :-) Ich speichere diese dann auf dem Rechner und das wars dann auch.

Sehr angenehm finde ich die kostenlose (Debit-) Kreditkarte. Das Konto wird mit den Zahlungen sofort belastet und es gibt am Monatsende keine bösen Überraschungen. :-)

Mit dem Kundenservice bin ich, auch wenn ich den in den vielen Jahren erst selten bemüht habe, sehr zufrieden. Antworten gibts per Mail i.d.R. innerhalb weniger Stunden oder man wird persönlich zurückgerufen.

Also ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei dieser Bank und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Deine Frage hast du dir bereits korrekt beantwortet. Entweder werden Verträge mit Handy abgeschlossen und man erhält anstatt eines Handys eine Auszahlung, in der auch anteilig eine Händlerprovision inbegriffen ist oder es werden SIM-only-Verträge abgeschlossen, dementsprechend geringer ist dann die Auszahlung.

Nabend zusammen!

Ich verkaufe hiermit mein "SE C905" in der Farbe "Ice Silver".
    Kaufdatum: 30.07.2009 (Rechnungskopie kann beigefügt werden).
    Das Handy ist für die 6,5 Monate sehr gut erhalten. Das Display hat keinerlei Kratzer. Lediglich über der Ohrhöherleister und auf dem Akkudeckel befindet sich jeweils eine wirklich sehr minimale kleine Macke.
    Keinerlei Branding und keinerlei SIM-Lock!
    Das Handy kommt ganz frisch aus einer Garantiereparatur (Garantierechnungskopie kann beigefügt werden), da der Hörweg defekt war, wo auch die Funktionalistät getestet wurde.

Lieferumfang:
    - Handy SE C905 Ice Silver
    - 2GB M2-Speicherkarte (SanDisk)
    - Akku
    - Netzteil
    - Datenkabel (unbenutzt)
    - Ohrhörer (unbenutzt)
    - Trageschlaufe (unbenutzt)
    - M2-USB-Adapter (unbenutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - PC-Software (unbenutzt)
    - Original-Karton

Bilder können auf Nachfrage per E-Mail verschickt werden.

VHB: 200,00 EUR (inkl. Versand als versichertes DHL-Paket) bei Vorkasse-Überweisung.

Nachnahme-Versand nur auf Nachfrage gegen Aufpreis möglich (bei bekannten "TT-Gesichtern")

Ich verkaufe das Handy als Privatperson und schließe daher jede Haftung und einen Umtausch aus.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es momentan irgendwas, außer die Aktion, dass bis Juli ein Paket gratis ist?

Ich habe über die Laufzeit von 12 Monaten ein Paket gratis erhalten (Welt + Film + Bundesliga + Sport gratis für 44,90 EUR/Monat), aber das Angebot gibt es wohl vielfach.