Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Doppelflat, allerdings soll das Telefonieren über die herkömmliche Telefonleitung und nicht über VoIP oder NGN erfolgen.
Welche Anbieter/Tarife kommen hier neben T-Home überhaupt in Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Doppelflat, allerdings soll das Telefonieren über die herkömmliche Telefonleitung und nicht über VoIP oder NGN erfolgen.
Welche Anbieter/Tarife kommen hier neben T-Home überhaupt in Frage?
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.
BTW. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal bei Hooters gewesen, speziell in Berlin? Mich würde interessieren, ob dort die Burger gut sind. Ich würde natürlich nur wegen dem Essen zu Hooters gehen (Freundin bleibt natürlich zuhause)
.
Einfach auf der BK-HP registrieren und dann kann man IMMER zwischen 12 oder 16 Gutscheinen auswählen und 4 Gutscheine ausdrucken.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn die Sendungsnummer bekannt ist, einfach mal auf
http://privatpaketservice.hlg.…/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS
gehen und sich den aktuellen Status des Hermes Paketes
anzeigen lassen.
Andy
Das ist wohl klar. Falls das Paket lt. Sendungsstatus irgendwo "hängt", mal an Hermes per Mail wenden.
Gestern wurde ein Paket einer Versandapotheke bei Hermes aufgegeben - bereits heute wurde es geliefert (Luftlinie ca. 30km).
ZitatOriginal geschrieben von Fazintom
Ich warte seit 23.12. auf ein Hermes Paket..... das von DHL kam am Montag nach den Feiertagen..... soviel zur Lieferzeit :mad:
Hast du denn eine Sendungsnummer vorliegen? Wenn ja, wende dich einfach mal an info@hlg.de - dort wird einem eigentlich immer realtiv zeitnah geholfen.
Die folgenden 4 Möglichkeiten sind wohl die günstigsten:
1.) Versand als unversicherte Warensendung (Laufzeit i.d.R. bis zu 4 Werktage): 1,65 EUR [Bestimmungen findest du hier.]
2.) Versand als unversichertes DHL-Päckchen: 3,90 EUR (Online-Paketschein)
3.) Versand als versichertes Hermes Paket S für 4,00 EUR (Online-Paketschein auf hlg.de)
4.) Versand als DPD-Paket: ca. 4,00 EUR (genaue Preise gibts auf dpd.de)
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was hat die Auxilia denn mit der DMB zu tun?
4
Gar nichts - das habe ich auch nicht behauptet.
DMB hat dort aber ebenfalls sehr gut abgeschnitten.
Hier habe ich noch einen aktuellen Bericht aus der WiWo gefunden: *Klick*
Ich habe mir kurz die Bedingungen des DEMA-Tarifes angeschaut. Mir sind damals auch die günstigen Preise der Domcura ins Auge gefallen.
Das ausschlaggebende Kriterium für den DMB war der Stichentscheid. Domcura bietet nur das Schiedsgutachten an.
Ich denke mal, dass man prinzipiell keinen Versicherer zu 100% empfehlen kann. Ich denke bzw. will hoffen, dass meine Entscheidung nicht die Schlechteste war. Aber das wird man wohl auch erst wissen, wenn man seine Versicherung mal in Anspruch nehmen muss.
Bei der Telekom gibt es die CountryFlat1 für knapp 4 EUR/Monat.
Flats in ausländische Mobilfunknetze sind mir nicht bekannt. Hier vielleicht Call-by-Call nutzen. Da gehts aktuell ab 4,25ct/min los.
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Aha... Begründung?
BaMi
Habe auf die schnelle ein Stelle im Netz gefunden, die meiner Meinung ist: *Klick*
Die Ersparnisse liegen bei ungefähr 15-20 EUR/Jahr (habe mal kurz den Tarifrechner mit und ohne SB bemüht) - dafür rechnet sich keine SB i.H.v. 150 EUR.