Schau z.B. mal bei handytick.de.
Dort gibt es für insg. 20 EUR (o2 mit Freiminuten und Frei-SMS) im Monat das N97 für einmalig 29 EUR (allerdings mit 2 Verträgen).
Beiträge von Metzger80
-
-
Aktuell gibt es bei mehreren Versicherungen der HUK24 beim Abschluss über die Postbank-Seite einen 25EUR-Amazon-Gutschein: *Klick*
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?
Zumal sich der Zoll bei deiner Einreise nach Deutschland für das Gerät interessieren würde, da du über der Freigrenze liegen würdest.ZitatBei der Einreise über den See- oder Luftweg in die Europäische Union dürfen Waren, ausschließlich zum persönlichen Gebrauch, im Wert bis 430 Euro zollfrei in die EU eingeführt werden.
Auf jeden Fall die Rechnung mitführen! Erspart einem, wenn man kontrolliert werden sollte, jede Menge Ärger! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Vor wenigen Tagen habe ich meinen E+ TM 1000 gekündigt.Eben erhalte ich eine SMS von 1232043:
"E-Plus-Mobilfunk: Betrifft Ihre Kündigung. Bitte rufen Sie uns unter 0177-101999 zwischen 9-18 Uhr zurück - Ihre E-Plus Vertragsabteilung".
Da dies die Nummer der Rückgewinnungshotline ist, gehe ich mal von Werbung aus und hoffe, dass die angeforderte Kündigungsbestätigung auch ohne Anruf dort, an welchem ich keinerlei Interesse habe, ankommt.
Wie seht ihr das?
Diese SMS habe ich auch erhalten, nachdem ich vor 2 Wochen meinen 05/2011 endeten Vertrag vorsorglich per Fax gekündigt habe und auch um schriftliche Bestätigung gebeten habe. Eine schriftliche Bestätigung liegt nicht vor und wird wohl auch nicht vorliegen, wenn ich E-Plus nicht noch mal auf die Füße trete.
In den letzten Jahren wurden meine Kündigungen immer zeitnah schriftlich bestätigt. -
Re: Zufällig gefunden: O2 IP100 gratis!
Das Angebot wird zwar von der Krokofarm beworben (daher gehe ich davon aus, dass das Angebot auch nicht "zufällig" gefunden wurde), aber es ist ja ein gutes Angebot von einem hier ansässigen Händler, weshalb es sicherlich erhalten bleibt.
-
CloseUp.de: 5 EUR Gutschein
Gutscheincode: CUKIN2931 (*)
(*) Ab einem MBW von 30 EUR. Gültig bis zum 31.12.2009
-
Zitat
Man dankt! :top: -
Nabend zusammen!
Komischerweise ist aus meiner "Datei"-Übersicht der Punkt "öffnen" verschwunden. Natürlich habe ich das Menü vollständig ausgefahren.
Wie kann ich "öffnen" wieder unter "Datei" hinzufügen?
Dank vorab! -
Für den günstigen Versand nach Großbritanien einfach mal hier vorbeischauen: http://www.posttip.de
-
Re: Muss man sich so was gefallen lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ich kriege von einer 0178-43700 xx Nummer alle Tage SMS. Meine Nummer ist gerade 3 Wochen alt und gettings wurde seit dem 1. Tag beantragt).So nachdem komischerweise immer für den (Nacht?)Club Werbung geschickt wurde, bekam ich heute das hier:
" Na du geile Sau : ) Haste bock auf ein All-in? Bin scharf wie Nachbars Lumpi....komm Pokern!!! Mo ab 17 Uhr im Viersheim. Neumühler Str.4, in OB. Teddypoker"
Muss man sich so was gefallen lassen? Ist ja wirklich unter allem Niveau...ich meine, gettings will ich haben, aber das man so tief fallen kann.
"Teddypoker" ist ein Anbieter für Live-Poker-Turniere (war früher häufiger dort). Kontaktiere den Anbieter doch mal über deren HP.