Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?

Zumal sich der Zoll bei deiner Einreise nach Deutschland für das Gerät interessieren würde, da du über der Freigrenze liegen würdest.

Zitat

Bei der Einreise über den See- oder Luftweg in die Europäische Union dürfen Waren, ausschließlich zum persönlichen Gebrauch, im Wert bis 430 Euro zollfrei in die EU eingeführt werden.

Auf jeden Fall die Rechnung mitführen! Erspart einem, wenn man kontrolliert werden sollte, jede Menge Ärger!

Diese SMS habe ich auch erhalten, nachdem ich vor 2 Wochen meinen 05/2011 endeten Vertrag vorsorglich per Fax gekündigt habe und auch um schriftliche Bestätigung gebeten habe. Eine schriftliche Bestätigung liegt nicht vor und wird wohl auch nicht vorliegen, wenn ich E-Plus nicht noch mal auf die Füße trete.
    In den letzten Jahren wurden meine Kündigungen immer zeitnah schriftlich bestätigt.

Re: Zufällig gefunden: O2 IP100 gratis!

Das Angebot wird zwar von der Krokofarm beworben (daher gehe ich davon aus, dass das Angebot auch nicht "zufällig" gefunden wurde), aber es ist ja ein gutes Angebot von einem hier ansässigen Händler, weshalb es sicherlich erhalten bleibt.

Re: Muss man sich so was gefallen lassen?

"Teddypoker" ist ein Anbieter für Live-Poker-Turniere (war früher häufiger dort). Kontaktiere den Anbieter doch mal über deren HP.