-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Für Selbständige/Journalisten/Ärzte/Pfleger gab (Gibt?) es den o2o mit -20%, also max. 48,-- (Brutto) bei 12 Cent Minute/SMS. Mit den 5% nach 6 Monaten liegt man bei ca. 46 Euro, also wird o2 sich mit 40 Euro nicht ins Risiko stürzen. 
Pfleger auch? Wo finde ich denn eine Übersicht, wer diese Selbstständigentarife in Anspruch nehmen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
Guten Tag xxx,
haben Sie schon eine Idee, was Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten schenken? In unserem X-Mas-Shop werden Sie garantiert fündig! Einige Geschenketipps haben wir hier schonmal für Sie zusammengestellt.
Und das Beste: Wir schenken Ihnen einen 5-EUR-Gutschein, damit das vorweihnachtliche Shoppen noch mehr Spaß macht.
Ihr persönlicher Gutscheincode* : ARBDPDCJLTHLUAVT
Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 29.11.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Alles anzeigen
Man dankt! :top:
-
Die günstigsten Alternativen sind wohl:
Festnetz: (01049) 0177/1000 (für z.T. 5ct/min)
Fax: 0331/700-3130
danach folgen Anrufe aus dem T-Mobile- oder Vodafone-Netz.
Bei E-Plus selbst sind die Kosten abhängig vom Tarif.
Bei o2 halt es sich um eine teure "Sonderrufnummer".
-
Hallo zusammen!
Da es bei mir an der Uni demnächst mehrere Pod- und Vodcasts geben wird, bin ich auf der Suche nach einem Gerät, welcher diese Formate neben dem Rechner auch abspielen kann.
Aus der Apple-Serie spielt nur der "Touch" sowas ab? Nicht der "Nano"?
Gibt es gute günstige Alternativen? Der SanDisk Sansa?
Dank vorab!
-
Da z.T. wieder viele TV-Programm-Abos beworben werden, stelle ich mir die Frage, welche Zeitschrift sich vom Inhalt am ehesten lohnt. Hörzu, TV Spielfilm, TV Today, TV Movie, TV Hören und Sehen?
-
Die vorfranktierten Rücksendelabel sind mir auch aufgefallen. Allerdings lag mein Warenwert bisher immer über 40,00 EUR.
Dein :flop: kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Bei einer Rücksendung/ einem Widerruf hat der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn der Warenwert 40,00 EUR nicht übersteigt. Wenn Amazon dafür jetzt nur 3,50 EUR berechnet ist das sehr kulant und immer noch günstiger als das Paket auf eigene Kosten (mind. 4,00 EUR bei Hermes) an Amazon zurück zu schicken.
Amazon gehört zu den kulantesten Händlern, aber Geld würde ich auf Dauer auch nicht verschenken, wenn es klare gesetzl. Regelungen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Also idr ist es so, dass du nur bei VVL erneut nachweisen musst, dass du noch Student bist...
Und selbst das nicht immer...
-
Der Kontakt zur Hotline und über den Chat hat damals gar nichts gebracht!
Erst durch Einschreiben an das Beschwerdemanagement in München wurde etwas unternommen.
-
Hier gibt es einen verkürzten Test der DVD-Verleiher.
-
Das Problem scheint wohl immer mal wieder vorzukommen: *Klick*