30%-Gutschein bei SC24.com - nicht gültig auf bereits reduzierte Artikel:
SC24TOLATE09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30%-Gutschein bei SC24.com - nicht gültig auf bereits reduzierte Artikel:
SC24TOLATE09
Wenn ich mir die Erfahrungen hier durchlese, frage ich mich immer wieder, wie für ausländische Sendungen DHL genommen werden kann. Die Pakete sind oft viel zu teuer und nicht ausreichend versichert.
Ich habe, auch beim Auslandsversand, durchweg (besonders in Sachen Geschwindigkeit) gute Erfahrungen mit DPD und insb. GLS gemacht. Zudem sind die Pakete in aller Regel günstiger und bis 520 bzw. 750 EUR versichert.
Ein Blick auf http://www.posttip.de lohnt sich...
Re: Amazon - DHL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Jetzt muss ich doch auch mal meckern:
Offensichtlich sollte heute meine heißersehnte Amazon-Bestellung zugestellt werden, aber ich war nicht da.
Doch statt 'nem Zettel im Briefkasten finde ich gerade eben(!) folgende Mail in meinem virtuellen Postfach:
Guten Tag,
Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom August 25 2009 (Bestellnummer ......).
DHL konnte Ihre Sendung ...... aus Bestellung ...... nicht zustellen. Die Sendung liegt in Ihrer Postfiliale 7 Werktage zur Abholung bereit. Sie k�nnen hier diese Postfiliale lokalisieren: http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte ......
Sehr lustig!! Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, erhalte ich > 5 Postfilialen. Woher soll ich nun wissen, welche "meine" ist?! (Bin hier gerade erst neu hingezogen und wohne zwischen verschiedenen Stadtteilen.)
Bei der DHL-Sendeverfolgung werde ich auch nicht schlauer:
27.08.09 09:33 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. :confused:
Und auf der Amazon-Seite komme ich nur einen Schritt weiter zurück:
Status: Lieferung verspätet
......
25. August 2009 21:53 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
- Was soll der Mist?!
Sonst geben die die Sendungen doch auch bei den Nachbarn ab oder sagen mir wenigstens per Pappkarte, bei welchem Kiosk oder welcher Postfiliale ich das Ding abholen darf. :flop:
Oder machen die das nur bei Leuten, die ein Outdoor-Navi bestellt haben, damit sie auch wissen, wozu?!
Ärgerlich. Ich würde mal bei DHL anrufen. Lt. dem 0180er Telefonbuch gibt es auch eine kostengünstigere Alternative:
01805-3452255 = 01802-302200
DHL Sendungsverfolgung
NUR Sendungsverfolgung per Sprachcomputer, ohne Eingabe wird man dann doch mit einem Menschen verbunden.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
was ist denn da was?
Schau dir die Beschreibung doch einfach mal genau an, wenn du eine der 4 Alternativen auswählst... ![]()
So, die Antworten sind nun ausreichend. Ein Schloss wäre super. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sonix2001
Sicher? Habe grad mal Google bemüht und folgendes Formular von o2 gefunden.
http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Laut dieser PDF kostet eine nachträgliche Portierung 15€.
Der Anbieter ist aber nicht original o2, sondern Mobilcom-Debitel.
Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Statt Polemik hatte ich eigentlich mehr konstruktive Beiträge erwartet
Dann solltest du die Aussagen der anderen User nicht als Polemik, sondern als konstruktive Kritik auffassen.
Wenn du ausversehen ne 0900er Nummer gewählt hast, wirst du diesen Posten auch nicht einfach weglassen können.
Jamba hat nun mal die Nummer 33333. Kündige das alles sofort per SMS. Die minimalen Kosten sind ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern!
ZitatOriginal geschrieben von napptek
Vertragsunterlagen per Mail oder muss man sich diese irgendwo Online downloaden ?
So schwer ist es doch eigentlich nicht:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Bestellung bitte über den FEXCOM Kombinator unter KOMBINATOR
Re: Vodafone Aktion im MM Heilbronn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boy25x
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder Aktionen im MediaMarkt Heilbronn. Folgendes kann euch angeboten werden.
Samsung F480 in Silver, Pink und La Fleur im Tarif Vario 30 für 9,95€ mtl.
Entweder 30 Freiminuten Netzintern oder Festnetz oder 30 SMS in alle Netze.
Die ersten 12 Monate sind frei.
Oder folgende Aktion:
Vario 30 für 9,95€mtl.
Entweder 30 Freiminuten Netzintern oder Festnetz oder 30 SMS in alle Netze.
Dazu das Nokia 6300 oder das LG KP500 in allen Farben für 1€
Und das der Hammer ist das ihr 24 Monate Grundpreisfrei habt. Nur einmalig die Anschlussgebühr. Sonst nix.
Die Aktion gibt es nur morgen Mittwoch den 12.08.09
Lg
Boy25x
Dabei ist aber immer die Nichtnutzungsgebühr im Auge zu behalten!
N´abend zusammen!
Ist die Angabe des monatl. Nettoeinkommens so wichtig? Meine Eltern hätten Interesse an der Karte, wollen ihr Einkommen (selbstständig) aber nicht so offenlegen...
https://www.premingo.de/vertragswelten/kreditkarten-3.html