Beiträge von Metzger80

Wenn ich mir die Erfahrungen hier durchlese, frage ich mich immer wieder, wie für ausländische Sendungen DHL genommen werden kann. Die Pakete sind oft viel zu teuer und nicht ausreichend versichert.
    Ich habe, auch beim Auslandsversand, durchweg (besonders in Sachen Geschwindigkeit) gute Erfahrungen mit DPD und insb. GLS gemacht. Zudem sind die Pakete in aller Regel günstiger und bis 520 bzw. 750 EUR versichert.
    Ein Blick auf http://www.posttip.de lohnt sich...

Re: Amazon - DHL

Ärgerlich. Ich würde mal bei DHL anrufen. Lt. dem 0180er Telefonbuch gibt es auch eine kostengünstigere Alternative:
    01805-3452255 = 01802-302200
    DHL Sendungsverfolgung
    NUR Sendungsverfolgung per Sprachcomputer, ohne Eingabe wird man dann doch mit einem Menschen verbunden.

Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE

Zitat

Original geschrieben von Willow99
    Statt Polemik hatte ich eigentlich mehr konstruktive Beiträge erwartet :rolleyes:

Dann solltest du die Aussagen der anderen User nicht als Polemik, sondern als konstruktive Kritik auffassen.
    Wenn du ausversehen ne 0900er Nummer gewählt hast, wirst du diesen Posten auch nicht einfach weglassen können.
    Jamba hat nun mal die Nummer 33333. Kündige das alles sofort per SMS. Die minimalen Kosten sind ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern!

Re: Vodafone Aktion im MM Heilbronn

Dabei ist aber immer die Nichtnutzungsgebühr im Auge zu behalten!