Beiträge von Metzger80
-
-
Keiner Einer ne Idee? Inzwischen kommen keine o2-SMS mehr dort an. Zum Glück kann ich noch auf E+ ausweichen, da klappst problemlos.
-
Kann die ganze Problematik mit Hermes gar nicht verstehen.
Alle meine Pakete, die ich verschickt habe, waren nach 2-3 Tagen beim Empfänger. Andersherum lief es ebenfalls immer problemlos. Insgesamt dürfte es sicherlich eine dreistellige Anzahl sein.
Zweimal wurde ich nachträglich auf eine falsche Adresse aufmerksam gemacht. Kurze Mail mit der richtigen Adresse an den Kundenservice und die Zustellung erfolgte korrekt. -
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit ein wenig ratlos:
Eine gute Freundin hat eine Fonic-SIM und befindet sich derzeit in Belgien im Urlaub.
Gestern Nachmittag schickte ich (orig. o2 Genion L Aktion) ihr eine SMS, die sie aber nicht erhielt (der Sendebericht war auch negativ). Im Laufe des Abends kamen 3 meiner SMS bei ihr an (Sendebericht positiv). Folgende SMS wieder nicht - meine heutige SMS ebenfalls nicht (keine Empfangsbestätigung erhalten).
Woran kann das liegen? -
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem C905 i.V.m. einen VF Superflat Wochenende (DUO?).
Bitte um Angebote. -
Was passiert, wenn ich einen DUO-Vertrag buche, aber nur ein Vertrag durchgeht? Wird alles automatisch storniert?
-
Warum sollen sich die Händler beim Bewerben des Angebotes hier anders als in der TV-Werbung verhalten?
Ich kriege jedes Mal das kotz**, wenn ich die Werbung im TV mit diesem Handytarif sehe. Fast alle Details sind zwar auf dem Bildschirm zu sehen, aber vorgelesen und hervorgehoben wird nur das angeblich ach so tolle Sparpotential. Etwas von einer Mindestnutzung steht dort zwar auch, aber komischerweise wird das beim Vorlesen immer übergangen.
Es ist einfach eine Frechheit. Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Leute so fit in Sachen Handyverträgen sind wie die meisten Member hier. Da läßt man sich mal ganz schnell von dem angeblich ach so tollen Angebot blenden und übersieht ebenfalls die Mindestnutzung oder man macht sich gar keine Gedanken, was für Kosten auf einen in 2 Jahren noch zukommen.
Genau darauf haben es solche Konsorten wie Eteleon, Getmobile (die wurden zuletzt doch auch von Stern-TV getestet?!) und Kotel im TV abgesehen. Leider springen auch diverse andere Händler auf den Zug auf. :mad: -
Joa, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :apaul:
-
Nabend zusammen!
Auf meiner aktuellen Monatsrechnung von E-Plus ist mir ein neuer Punkt aufgefallen: "Option: Übertrag von Inklusiveinheiten".
Auf der letzten Rechnung war dieser Posten nicht drauf und auch hier habe ich dazu bisher nichts mitbekommen.ZitatMonatlich berechnet Juni 2009
Time & More 50 Web 15,0000
Option: Übertrag von Inklusiveinheiten 2,0000
Rabatt auf Paketpreis -2,0000
Summe 15,0000 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wuschel2323
conrad.deWidnows 7: 902775 - 62
5,55 Gutschein: 020548-HM
funktionierte um 8 Uhr
W
Funktionierte bis vor 2min noch - jetzt nicht mehr. Hoffe noch Glück gehabt zu haben...