Beiträge von Metzger80

Da hier bereits schon ein wenig diskutiert wird, will ich hier auch mal einem Ärgernis etwas Luft machen:
    Deromedia (vermehrt) und vesat sind mir in letzter Zeit dadurch aufgefallen, dass die tatsächlichen eff. montl. Kosten falsch ausgewiesen wurden, da die AG nicht in deren Berechnung mit einfloß. So läßt sich eine Rechnung natürlich schön gestalten und ggf. auch mit "Kostnix" bewerben.
    Ich bin der Meinung, dass alle Fixkosten, die beim Abschluss eines oder mehrerer Verträge innerhalb der Mindestvertragslaufzeit anfallen, korrekt auszuweisen und in die Berechnung der eff. monatl. Kosten einzufliessen sind. Die AG darf nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden. Es gibt auch Leute, die keine Mobilfunk-Cracks sind, durch eine Recherche im Internet auf eines dieser Angebote stossen und sich von diesen falschen Angeboten blenden lassen.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Stimmt leider nicht ganz! Siehe PN mit link.

@argi Danke für den hinweiß .. werde ich beachten!

Danke für den Link - leider gibt es wohl doch Ausnahmen. :mad:
    Dennoch bin ich der Meinung, dass ein vertrauensvoller Händler, alle Kosten, die bei einem 2-Jahres-Vertrag anfallen, ausweisen und nicht unter den Teppich kehren sollte. Wenn mit einem bestimmten Betrag x an eff. monatl. Kosten geworben wird, dann will ich auch nur die bezahlen!
    Das Nicht-Erstatten einer AG läßt die tatsächlichen effektiven monatlichen Kosten nun mal um mind. ca. 1,04 EUR steigen.

Edit: Hier kann die Diskussion fortgesetzt werden...

Zitat

Original geschrieben von warzenschegger
    Anbieter verschweigt in Ueberschrift die Anschlussgebuehr.

Die "nur 1,96€ monatlich" stimmen also nicht.

Passt prima zu einem mogelcom-Angebot... :top:

Die nicht erstattete AG wird von Deromedia gerne immer wieder verschwiegen. Mal ist es ein "Kostnix"-Angebot, wo die AG aber nicht erstattet wird, jetzt dieses Angebot, obwohl in anderen Threads schon auf diesen -nennen wir ihn mal "Fehler"- aufmerksam gemacht wurde... :flop:

Die alteingesessenen Händler weisen die tatsächlichen effektiven monatlichen Kosten korrekt aus!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich weiss ja nicht warum ihr ihn unbedingt erreichen wollt, aber er wird seine Gründe haben.

Dann solltest du dir zunächst den ersten heutigen Beitrag durchlesen!
    Außerdem:
    Was ist das denn bitte für eine Aussage? :mad: Kunden, die Probleme mit einer Abwicklung haben, sollten den Händler doch problemlos erreichen können... :flop:

Falls du ein Fax hast - habe damals, nachdem einige Faxe "verloren" gegangen sind, folgende Fax-Nr. erhalten: 05151/822508.
    Sonst bleibt dir nichts anders übrig, als den offenen Betrag mit Fristsetzung per Einschreiben anzumahnen.

Re: TV Zeitschrift

Schau mal hier vorbei...