-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei mir kam ein Brief das mir anstatt der tomorrow die Chip mit DVD schickt, dem habe ich widersprochen und auf Rückzahlung bestanden (die 2 Wochen später erfolgte).
Also ich habe noch keine Mitteilung über die Einstellung der Tomorrow erhalten... :confused:
-
Re: Gilt Aktion noch?
Zitat
Original geschrieben von uilop
Hallo!
Gilt die Aktion im April noch?
Wenn man sich die Auszahlungen auf der Fonmarkt-HP anguckt, scheint es diese Aktion nicht mehr in dieser Höhe zu geben...
-
Moin zusammen!
Die Verträge meiner Eltern (2x TPH mit 14,95 EUR MU) laufen jetzt bald aus, weshalb ich auf der Suche nach neuen Verträgen bin.
Handys werden nicht benötigt. MPN ebenfalls nicht.
Nach Möglichkeit sollten die Verträge eff. (so gut wie) kostenlos sein.
Folgende Kritieren sollten nach Möglichkeit erfüllt werden:
- bis zu 50 Frei-/Inklusiv-Minuten pro Monat in alle Netze - alternativ Vertrag mit Mindestumsatz, der in alle Netze abtelefoniert werden kann
- kein Drillisch-Ableger
Freue mich auf Angebote.
-
Wer sich ein wenig mit Drogerieartikeln eindecken will:
Rossmann
5 EUR Gutschein - 30 EUR MBW - gültig an Ostern - Versandkosten ab 0,00 EUR
In diesem Zusammenhang vllt. für den ein oder anderen interessant:
TV Artikel Pro-V Contour Messerset für 24,99 EUR
-
Die Frage ist, ob der Threadersteller auch direkt ein Girokonto mit an der Backe haben will...
Leider gibt es die Lycos Barclaycard nicht mehr. Die günstigsten Alternativen ohne Girokonto sind wohl:
Gebührenfreie Mastercard Gold + 30 Euro Tankgutschein o.ä.
(Erfahrungswerte gibt es hier)
oder
Barclaycard New Visa (hier wäre noch etwas über Zanox drin)
-
Zitat
http://www.0800Apoberg.com
Produktdetails
Bei 0800Apoberg finden Sie ausgewählte Arzneimittel zu günstigen Preisen.
Ihr Preisvorteil
*Sie erhalten Ihre Bestellung versandkostenfrei.
Gutscheincode einlösen
Sie erhalten die Ware nur versandkosten frei, wenn Sie mit PayPal bezahlen.
Gültigkeit des Angebots
30.04.09
Alles anzeigen
Versandkostenfrei bei Bestellungen zwischen 00:00-06:00 Uhr ist die VersandApo. Hier ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich.
Eine Medikamentenpreissuchmaschine gibt es hier.
-
Wenn man sich mit einer Frage oder Anliegen per Mail an E-Plus wendet, war es zumindest bei mir meistens so, dass ich daraufhin angerufen wurde.
-
Hallo zusammen!
Für meine Eltern bin ich auf der Suche nach zwei Verträgen mit folgenden Eigenschaften:
- 2x Debitel Vario S (alternativ auch als DUO) mit je 14,95 EUR Paketpreis und 50 Frei-Minuten (in alle Netze) pro SIM-Karte
- Favorisiertes Netz (abnehmend): Vodafone - T-Mobile - o2
- kein Handy -> Auszahlung (Einmalzahlung)
- nach Möglichkeit AG-befreit
- die Verträge sollten (annährend) effektiv kostenlos sein
Die Verträge werden nicht viel, aber sie werden genutzt.
Freue mich auf Angebote.
LG
-
Nein, ist bei Mobilcom nicht nötig. Würde sonst auch in der Kündigungsbestätigung stehen.
-
Dieses Gebahren gibt es leider auch bei The Phone House. Habe mich jetzt mal schriftlich an TPH gewandt und mit Mitteilung des korrekten Kündigungsdatums gebeten.