Da sieht es eher schlecht aus.
Einzige Möglichkeit: Fax oder Brief an Mobilcom, den Sachverhalt schildern und auf Kulanz hoffen...
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
schade...
naja, bei eplus ging das mal ne zeitlang...
Richtig, aber inzwischen auch nicht mehr... -
Re: Mailadressen u Faxnummern für versch. Provider & Netzbetreiber für Kündigung benötigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,mein Freundeskreis und ich haben Verträge bei diversen unten aufgeführten Anbietern, die wir in einem Jahr nicht mehr nutzen werden und daher rechtzeitig kündigen möchten.
Für Kündigung möchten wir bevorzugt Mail versenden (Kein Kontaktformular) bzw. faxen und ich würde auch bitten mir helfen diese hier zu sammeln.
Als Anbieter wären
* Talkline
* Congstar
* Vodafone
* debitel
* The Phone House
* T-Mobile
* KlarmobilBei Talkline weiß ich, dass 14 Tage nach Vertragsende die SIM zugeschickt werden muss, sonst kost's € 9 "Strafe". Gibt's sonst noch irgendwelche Besonderheiten?
Schöne Grüße und danke vorab
DannyTTIst mir noch was eingefallen: Faxnummern mit Ortsvorwahl sind mir lieber als 0180, 0900 ...!
Meine Güte...ein wenig Mühe könnt ihr euch doch auch selbst machen, oder?
Habe jetzt gerade nur mal Talkline angetestet. Dort auf "Impressum" geklickt und schon alle Kontaktdaten gefunden. Alternativ unter "Kontakt" gucken. Bei 0180er Nummern mal bei Teltarif vorbeischauen. -
Re: Vodafone offline-online wechsel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Hallo, ich möchte einen VF Kombi Comfort 120 student abschliessen, am liebsten natürlich hier im Forum bei einem Händler.
Da ich viele SMS schreibe lohnt sich der onlinevorteil von VF sehr für mich.
Meine Frage: Kann ich nachträglich von einem ofline in einen online Tarif wechseln und die 100 sms/monat bekommen?
Hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden....
Danke!
Nein, geht nicht. -
-
Schau und frag mal hier nach, ob die Aktion noch läuft...
-
Sorry, dass ich meine Anfrage hier reinstelle, aber vielleicht kann mir diese jmd. schnell beantworten.
Ein Bekannter will seine SIMYO-Nr. zu T-Mob portieren. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Verzichtserklärung an SIMYO schicken muss, was er auch getan hat. Nun hat er nur per E-Mail eine Bestätigung erhalten, dass die Erklärung im System vermerkt wäre. Reicht das aus? -
Bei mir ist gestern ebenfalls alles bei mir eingetroffen.
Was mich stutzig macht, ist, dass auf der Rechnung "Mobilcom o2 Genion S mit Handy" steht und in meinen Online-Vertragsdaten "o2 Genion S/GP 2007". -
Re: O2 VVL, Grundgebührreduzierung + Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flugente86
Hallo,in 1 Monat ist bei mir eine VVL möglich, daher bitte ich um mögliche Angebote.
Vertrag ist Genion L, GG 35 Euro per Monat, Online Vertragsabschluss inkl. 150 Frei SMS per Monat.
Nach Möglichkeit eine Grundgebührreduzierung sowie neues Handy. (alle Modelle, einfach anbieten)
Alternativ darf auch gerne ein EEEPC o.ä. dabei rausspringen.
Angebote bitte per PN
MFG
Flugente86
Ruf die o2-VVL-Hotline unter 0800/8424842 an. Dort sagst du, dass du in den Genion L Aktion wechseln (25 Euro/Monat) und die Frei-SMS behalten möchtest und was an dem online genannten Handypreis noch machbar ist (bis zu 80 Euro weniger sind durchaus möglich). -
Gibt es irgendwo die Zeitschrift "11 Freunde" günstig im Prämienabo?