ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ich hab auch 5 mal angerufen und immer hieß es,"Nein geht ledier nciht" das wurde nur ausgewählten Kunden in einem Kampagnenmanagement angeboten...
So kenne ich es auch - also nichts mit "blödsinn"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ich hab auch 5 mal angerufen und immer hieß es,"Nein geht ledier nciht" das wurde nur ausgewählten Kunden in einem Kampagnenmanagement angeboten...
So kenne ich es auch - also nichts mit "blödsinn"
Habt ihr alle denn inzwischen Bestellbestätigungen erhalten?
Habe am 05.08 bestellt und am Folgetag die Unterlagen mit dem Vermerk, dass ich keine Bestellbestätigung/-nummer erhalten habe, abgeschickt.
Meine Nachfrage am 08.08 per PN, ob trotzdem alles seinen gewohnten Gang gehen würde, wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Habe daher am Wochenende noch eine Anfrage per E-Mail gestellt...
Dafür gibt es hier das Unterforum "Vertragsanfragen"...
Wenn es richtig günstig sein soll: Es bieten z.T. mehrere Händler hier den Genion L Aktion über Debitel für eff. 3 Euro/Monat an.
Einfach mal hier im Werbeforum umschauen oder die Suche anschmeissen...
ZitatOriginal geschrieben von MHG
Wie sieht es denn jetzt aus? Kann ich als Neukunde jetzt einen Genion S ohne Handy abschließen und 500 min dazubuchen?
Ich würde gerne wieder zu O2 zurückwechseln. Da wäre so ein Inklusiv-Vertrag mit 500 min ideal. Ich möchte mich aber nicht 24 Monate binden - da käme mir so ein Freunde-Pack auf dem Genion S ohne Mindestvertragslaufzeit gerade recht.
Nein. Seit längerer Zeit bekommen nur ausgewählte Kunden das Angebot telefonisch unterbreitet...
Re: Mailadresse von MobilCom
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Kann man das MobilCom Team auch mit irgend einer direkten mailadresse erreichen? Das Kontaktformular auf der HP geht bei mir schn seit 2 Wochen nicht mehr; ich kann da keine Zuständigkeit auswählen; habs auch schon auf anderen Browsern versucht; jetzt wär eben eine direkte Mailadresse nicht schlecht.
Es geht um einen Tarifwechsel - udn ja ich würde das gern per mail machen weil ich dann ne schriftliche Antwort bekomme, nicht wie bei der Hotline
Hat da jmd eine Idee??
Danke
Hier findest du sämtliche Kontaktmöglichkeiten...
Re: Vodafne Kombipaket WE + Nokia N82
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sebbyone
Hallo alle miteinander,
ich hoffe ich bin hier beim richtigen Thema gelandet, sosnt habt bitte Nachsehen, ist mein erster Beitrag![]()
Nun zur Frage: und zwar würde ich gerne das Nokia N82 mein eigen nennen dürfen..
Vodafone bietet es ja leider Gottes nicht an. Eigentlich würde ich es gerne mit dem Wochenend Kombipaket 60 haben, bei Vodafone würde es ja durch online Bestellung Gratis Sms dazugeben was eigentlich genau das ist, was ich brauche..
Wisst ihr ob es bei einem anderem Shop das Handy über vodafone MIT frei Sms gibt?
Habe schon selbst gesucht, aber leider nichts gefunden![]()
Und ich würd doch eher ungerne auf das N78 umschwenken müssen...
Die Vodafone-Frei-SMS gibt es nur bei Abschluss über deren Homepage...
1.) Das Wechseln von Offline-Verträgen (z.B. über Handytick) in Online-Verträge ist nur im Rahmen einer VVL möglich - nicht direkt nach Vertragsabschluss!
2.) Minutenpakete für den Genion gibt es nicht direkt. Gelegentlich werden einige Kunden angerufen und Ihnen ein solches zusätzliches Minutenpaket angeboten.
Habe bereits gestern versucht die Karte (postpaid) online zu bestellen. Genau das gleiche Problem wie heute:
Wenn ich alle Daten eingegeben habe, erscheint bei "6 Lezter Check": "Der Warenkorb enthält keine Produkte." ![]()
Edit: Ist es egal, ob ich Pre- oder Postpaid auswähle? Gibt es bei beiden die "Fremdnetzoption" mit 12 Monaten für 39ct?
Hallo zusammen!
Für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einem orig. T-Mobile-Vertrag MAX L mit einer Auszahlung (Handy wird nicht benötigt).
Freue mich auf Angebote...
Gruß