Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Okay, das ist dann wohl eine T-Mobile Sache. Ich kenne das nur von O2, da ist das problemlos möglich. Aber bei dem grioßen T war ja schon immer alles anders...

Also meines Wissens nach ist das bei allen Betreibern so...

Also wir veranstalten im Freundeskreis immer wieder eine sog. BierTestSession. Haben dabei ca. 15 Biere. Nur ich weiß, um welches Bier es sich handelt und die Gläser werden nach und nach den Gästen vorgesetzt. Die Noten gehen von 1-10.
    Hier die Ergebnisse. Natürlich wurden einige Biere häufiger getestet, als andere...
    Unser Standardbier ist allerdings Warsteiner...

Hemelinger 7,00
    Reissdorf 6,75
    Berliner K. 6,70
    Lübzer 6,35
    Warsteiner 6,35
    Veltins 6,19
    Siegel Pils 6,00
    Bit 5,85
    Licher 5,78
    Eifeler Land 5,67
    DAB 5,35
    Haake Beck 5,33
    Carlsberg 5,25
    Becks 5,04
    Rolinck 5,00
    Stauder 4,93
    Hasseröder 4,80
    Krombacher 4,78
    Maingold 4,75
    Herforder 4,50
    Köpi 4,35
    Brinkoffs 4,27
    Schwelmer 4,19
    Iserlohner 3,85
    Wicküler 3,78
    Cruzcampo 3,60
    Radeberger 3,52
    MAXXUM 3,50
    Gambrinus 3,50
    Tuborg 3,17
    Holsten 3,17
    First 2,83
    Wernesgrüner 2,56
    Grolsch 2,20
    Tucher 2,00
    Flens 2,00
    Krusovice 1,25
    Kronen 1,00

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Moin

also das kann ich so nicht sagen, ich bestelle öfters bei Pearl und habe meine Ware immer recht schnell bekommen, also länger als 3 Tage musste ich bis jetzt noch nicht warten, und nach 16 Tagen wurde dann der Betrag von meinem Konto gebucht.

Nina

Dann hast du Glück gehabt - ich warte i.d.R. eine Woche auf die Lieferung.

Falls du noch nicht bestellt hast: Bestell den Artikel bei Cxtreme (ohne Probleme möglich). Bestellungen bis 15:00 Uhr werden am Folgetag ohne Aufpreis geliefert.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wieviel € für shop-apotheke.com?

Dafür sind die Preise für die Medikante dort relativ hoch und der Bestellwert, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erreichen, muss auch relativ hoch sein.

Ich kann da nur immer wieder "Medizinfuchs.de" empfehlen. Der sucht nach Eingabe der Medikamente die günstigste Apotheke raus.

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ja aber ich hab lieber n neues Handy in der Hand als Bares. Meine Freundin hat von anfang an gesagt ich soll das nich machen.:D Bei mir ist es nämlich immer so das ich ein Handy nach 1-2 Wochen wieder langweilig finde...aber ich sehe Trotz den ganzen Antworten kein Problem das zu Verkaufen weil ich mir denke das das sicher nich nur ich so mache aber das weiss ich ja nicht :D Und natürlcih liegt dem Gerät ein Kaufbeleg bei!

mfg

Ein Kaufbeleg kann in deinem beschriebenem Fall nicht vorliegen, da ein Kauf einen Eigentümerwechsel zur Folge hat und der liegt hier nicht vor.

Die 89 hat mich halt verwirrt, aber deine Einstellung hätte halt auch zu der 89 gepasst.

Wenn du beratungsresistent bist riskier die ganze Klamotte. Dir wurden die Gefahren und rechtlichen Folgen ausführlich dargelegt...

Bitte ein Schloss!