Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot für folgenden Tarif:
Original Vodafone KombiPaket 60
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot für folgenden Tarif:
Original Vodafone KombiPaket 60
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Für einen Versicherungsvergleich und -abschluss kann ich http://www.oninsurance.de uneingeschränkt empfehlen.
Also diesen Anbieter würde ich als objektiv bezeichnen. Es sind immer sehr viele Anbieter von niedrig- bis hochpreisig aufgelistet...
Für einen Versicherungsvergleich und -abschluss kann ich http://www.oninsurance.de uneingeschränkt empfehlen.
VVLs sind 5 Monate vor Vertragsende online und in/über Shops verlängerbar.
Meinen Vertrag habe ich 13 Monate vor Vertragsende aufgrund eines selbst verursachten Handydefekts verlängert.
Mit der o2-VVL-Hotline ist also fast alles machbar... Sicherlich auch deine vorzeitige VVL mit Tarifwechsel...
Verbatim DVD+R Rohlinge 2,4x Double Layer 8,5GB 10er Spindel für 13,05 Euro
Für Prime-Kunden oder normale Kunden, die etwas dazu bestellen, sicherlich ganz interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
nachdem es kurzzeitig bei 40 EUR war ist jetzt wieder für 26,97 EUR zu haben.
tYp.
Danke, ich habe mal zugeschlagen.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Prämien-Abo für die Zeitschrift "11 Freunde".
Auf Elkes Seite und bei Abo-Frosch konnte ich nichts finden.
Wer kann helfen?
Danke!
Hallo zusammen!
Für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach einem Vertag im T-Mobile-Netz, bei welchem keine GG anfällt, dafür aber ein MU.
Dieser MU sollte nicht nur auf Festnetz- und netzinterne Gespräche beschränkt sein, sondern auch netzexterne Gespräche und SMS beinhalten.
Als Zugabe hätte sie gerne einen Laptop.
Freue mich auf Angebote...
P.S. Wenn in diesem Zusammenhang auch noch ein guter Preis für ein SE W380i (Electric Purple) gemacht werden könnte, wäre sie rundum zufrieden. ![]()
P.P.S. Alternativ käme ein (orig.?) Relax 50 i.V.m. einem Laptop in Frage...
Möglich ist alles - einfach mal unverbindlich bei der o2-VVL-Hotline (nicht bei der normalen Hotline!) nachfragen.
Du kannst deinen Vertrag ab 5 Monaten vor Vertragsende verlängern.
Hallo zusammen!
Eine Bekannte von mir hatte den Wunsch geäußert, ihre Prepaid-Nummer auf einen Vertrag (am liebsten T-Mobile-Netz) zu portieren.
Zu dem Vertrag hätte sie gerne einen halbwegs gescheiten Laptop und das SE W380i (Electric Purple).
Mir ist klar, dass es da mit einem 10-Euro-Vertrag nicht machbar ist. Vielleicht klappts mit ner Zuzahlung.
Bin auf Angebote gespannt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Just Me
Hi!
Der neue Base Web Tarif hat eine Flatrate ins gesamte E-Plus sowie Festnetz in dem Monatspreis von 10€ inklusive. Dafür sind jedoch SMS und Fremdnetze teuer wenn es dir aber nur um E-Plus geht sicher mal einen Blick wert.
Prepaidmäßig gäbe es halt Simyo mit 9 Cent / Minute.
Vielleicht auch ein Base 2 Vertrag mit Auszahlung?
Danke schon mal. Weitere Verträge kommen nicht in Frage, daher nur Prepaid. Also entweder eine Prepaid-E-Plus-Flat oder ich muss mir doch überlegen, den MyFaves zu benutzen.