1. Kundenkennwort ist zur Legitimation bei Kontakten mit T-Mobile nötig
2. Empfangsbestätigung frei lassen
3. Werbezwecke können gestrichen werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Kundenkennwort ist zur Legitimation bei Kontakten mit T-Mobile nötig
2. Empfangsbestätigung frei lassen
3. Werbezwecke können gestrichen werden
Schildere den Fall doch einfach mal im o2-Chat und sag, dass du es dir nicht erklären kannst, weil die SIM immer im Handy geblieben ist. Ich denke mal, dass die dann von sich aus anbieten, die SIM kostenlos zu tauschen.
Ich wurde gestern sogar von o2 angerufen, ob ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen möchte.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil und Akku für ein Sony Vaio Notebook PCG GRT 785E.
Das Akku sollte wohl am besten original SONY sein, beim Netzteil ist es nicht so wichtig - oder was mein ihr?
Könnt ihr diverse Shops empfehlen?
Einen Top-Preis gibt es wohl hier für nur 149 Euro zzgl. Versand.
Der Versand erfolgte bei meinem Bruder innerhalb von 24 Stunden.
Sollte bei der VVL kein Tarif- oder Taktungswechsel erfolgen, bleiben die bisherigen Konditionen erhalten.
Um dem TE vielleicht auch mal zu helfen... :mad: :
Bei o2 und E+ gibt es keine Möglichkeit eine bestimmte Nummer günstig zu erreichen.
Daher wäre es wichtig zu wissen, welche Verträge ihr habt. Sollte die Angebetete BASE haben, kannst du dir ja eine Billig-Prepaid-Karte im E+ Netz zulegen. Hast du einen Genion M oder L kannst du sie ja mit einer Prepaid-SIM versorgen.
Hallo zusammen!
Meine Eltern spielen derzeit mit dem Gedanken, meinem minderjährigen Bruder eine Prepaid-Karte zu besorgen.
Ich habe hier noch ein altes A75 rumfliegen, welches allerdings einen o2-Lock hat. Habe o2 gerade mal eine E-Mail wegen des UnLock-Codes geschrieben, weil ich das Handy eigentlich bereits 2 Jahre besitzen sollte. Eine Loop-Karte fliegt hier auch rum, die allerdings lange nicht benutzt wurde und aufgeladen werden müßte.
Ich hätte folgende Fragen - kenne mich eher mit Laufzeitverträgen aus:
1.) Kann man Loops auch mit kleinen Euro-Beträgen per Überweisung aufladen?
2.) Ist das aufgeladene Guthaben nur 365 Tage gültig - danach muss eine neue Aufladung erfolgen?
3.) Sollte der UnLock des Handys funktionieren, gibt es doch sicher auch gute Prepaid-Angebote (von anderen Anbietern), wo die Anschaffungskosten bei 0 Euro liegen und man noch zusätzlich 5 oder 10 Euro Startguthaben erhält, oder?
4.) Gibt es alternativ z.T. auch irgendwelche extrem günstigen Prepaid-Pakete (mit sehr einfachem Handy) für ein paar Euro und Startguthaben?
Wichtig wäre halt, dass auch eine Aufladung mit kleinen Euro-Beträgen per Überweisung möglich wäre und dass das Guthaben möglichst lange hält oder am besten gar nicht verfällt.
Danke im Voraus!
Ich kann dir nur empfehlen, dich direkt mit Amazon in Verbindung zu setzen. Unfrei würde ich nie etwas ohne Rücksprache mit dem Empfänger versenden, weil dieser die Annahme auch verweigern kann und du dann auf den Kosten sitzen bleibst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PowerPaule
Kleine Aktualisierung:
T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummer
das wars
Kann die Bankverbindung bestätigen. Hat einwandfrei funktioniert.