Hallo zusammen!
Ich bin auf folgendes Angebot von Eteleon gestossen und frage mich, ob ein Händler hier ebenfalls einen oder zwei Verträge mit kompletter GG-Erstattung anbieten kann und eine PSP als Zugabe anbietet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf folgendes Angebot von Eteleon gestossen und frage mich, ob ein Händler hier ebenfalls einen oder zwei Verträge mit kompletter GG-Erstattung anbieten kann und eine PSP als Zugabe anbietet?
Versuch es einfach mal im Chat und teile mit, dass von einer Bereitstellungsgebühr keine Rede war. Mehr als "nein" sagen können sie nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ÂlphaTier
wie sieht es mit Wiederrufsrecht aus?
Seine Freundin lässt man keine Handys , Pcs oder Autos kaufen :p
Das Widerrufsrecht greift bei in Shops abgeschlossenen Verträgen nicht!!!
Ich habe das Paket ebenfalls am SA erhalten.
Der Login klappte bei mir nicht, weshalb ich bei VF angerufen habe.
Die Dame meinte, dass eine Zahl hinterlegt sei. Ich darauf erklärt, dass mir diese nicht bekannt ist.
Sie meinte, dass diese Zahl etwas mit mir zutun hätte.
Ich: Machen wir da jetzt ein Ratespiel draus?
Sie: Ja, sie nennen mir Zahlen und ich sage ihnen, ob es stimmt
Es war mein Geburtsjahr.
In Sachen Freundschaftswerbung hat alles super geklappt. :top:
Tastensperre ist erst # dann *
Ich kann dir nur empfehlen, den Sachverhalt schriftlich bei T-Mobile einzureichen und dann auf Kulanz hoffen.
Hallo zusammen!
Für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach dem besten (Auszahlungs-) Angebot für folgende Vertragskonstellation:
Original T-Mobile Relax 100 Friends + brandingfreies Nokia 6500 Classic
Freue mich auf Angebote - gerne auch per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
sagtmal leute weiß jemand von euch ob sascha nur werktags per mail/pn erreichbar ist oder auch sonntags?
danke & grüße
Also ab und zu sollte man Sascha auch mal einen freien Tag genönnen... ![]()
Forderungsmanagement kann nicht immer freundlich verlaufen und muss er auch nicht, wenn ein Unternehmen Millionen an Kunden hat. Klar ist der Kunde König, aber der Kunde kann auch nicht einfach tun, was er will, wie z.B. Rechnungen bezahlen, wann er will.
Bei deinen Antworten würde mir auch die Hutschnur platzen.
Erst überhaupt einen offenen Posten haben, den man dann auch wie selbstverständlich und ohne richtige Rücksprache erst in 14 Tagen ausgleichen will, weil man noch andere Verpflichtungen hat. Du bist dazu verpflichtet die Zahlungen nach Rechnungsstellung zu begleichen - die Netzbetreiber sind keine Banken oder Unternehmen, die Zahlungsziele anbieten.
Die Meinung, dass man erst 3 Mahnungen erhalten muss, bevor ein gerichtlicher Mahnbescheid erlassen werden kann, ist falsch. Theoretisch kann, sobald offene Posten bestehen, ein gerichtlicher Mahnbescheid erlassen werden.
Daher kann ich dir nur raten, schnellstmöglich die offenen Posten auszugleichen.
Solltest du weiterhin an einer Beschwerde interessiert sein, wovon ich in deinem Fall eigentlich nur abraten kann, hilft die Debitel-Homepage mit Adressen und Fax-Nr. weiter...
Ob eine Servicegebühr bei Nichtnutzung bei deinen Verträgen Bestandteil war, mußt du selbst in Erfahrung bringen.
Ich weiß nicht inwiefern Simply die Nutzer darüber informiert hat.
Das scheint aber wohl alles ohne Belang zu sein, da der Kartenpfand auf jeden Fall Vertragsbestandteil bei Abschluss war. Daher wirst du wohl nicht darum herum kommen, den Kartenpfand bezahlen zu müssen und damit wäre die Sache aus der Welt. Du hast den AGBs nun mal zugestimmt.
Der Grund warum die SIMs direkt zerschnitten und weggeschmissen werden müssen, will sich mir nicht so ganz erschliessen.
Du kannst davon ausgehen, dass wenn du die Rechnung(en) nicht begleichst, dass du zunächst Mahnungen erhältst, welche später an ein Inkasso-Büro weitergegeben werden. Letzte Möglichkeit ist ein gerichtlicher Mahnbescheid, welchen Weg Simply sicherlich auch gehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
da ich das noch nie gemacht ma ne kleine frage:
hab mir ne o2 multicard mit meinen punkten bestellt, muss ich die da noch irgendwo beantragen das die mir die schicken oder kommt die automatisch?
Du gibst dir die Antwort doch selbst: Du hast sie bestellt.