Beiträge von Metzger80

Kundenservice für einen E-Mail-Account? Wann braucht man sowas mal?

Hatte mich vor einiger Zeit auch mal nach einem Premium-E-Mail-Account umgesehen und habe mich für GMX entschieden.
    Der erste Monat ist wohl kostenlos und für 2,99 Euro bekommt man annähernd die gleichen Leistungen wie bei WEB.de und zusätzlich noch 50 Frei-SMS/Monat. Wenn man diese nutzt, anstatt vom Handy zu schreiben, ist der Account eff. kostenlos.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo eine Falle liegen soll. Die Vertragslaufzeit und Kosten sind nach Gratismonaten klar aus den AGBs ersichtlich. Kündigungen per Fax werden bearbeitet. Falls mal nicht, per Einschreiben kündigen und entspannt zurücklehnen....wo ist das Problem?

Nein, ich arbeite nicht für Web.de! Bin derzeit mal wieder dank 6 kostenloser Monate Club-Mitglied - Kündigung per Fax wurde bereits bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich erinnere mich an viele Berichte über Probleme mit der Kündigung des web.de-Clubs, wäre da also eher vorsichtig.

Habe schon mehrere Club-Mitgliedschaften gehabt. Noch nie etwas bezahlt, da immer kostenlose Aktionen. :)
    Kündigungen per Fax verliefen immer problemlos. Innerhalb von 1-2 Wochen hatte man die Kündigungsbestätigung im E-Mail-Postfach.

Die Erfahrung konnte ich, bezogen auf Handy ohne Vertrag, in letzter Zeit leider kaum mehr machen - ganz im Gegenteil: Bin bei vielen TT-Preisen vom Glauben abgefallen...

Die Preissuchmaschinen Geizhals (.de und .at), Guenstiger und Evendi sollten alternativ zum günstigsten Preis führen...

10-14 Tage sollte man den Firmen schon Zeit lassen, um auf die Schreiben, je nach Aufkommen, zu reagieren.
    Sollte es bei dir kurz vor knapp sein, empfiehlt sich eine Kündigung per Übergabe-Einschreiben oder Einschreiben-Rückschein oder du erkundigst dich direkt bei Talkline.

So langsam hätte dieser nervige Thread ein Schloss verdient... :flop:
    Leute, die keine AGBs lesen (können), ihre Fehler nicht akzeptieren und auch nicht auf die eindeutigen Meinungen der Member hier hören, sollen sich doch weiter in ihr Verderben stürzen... Das Geheule wird danach wieder riesengroß sein, ála "ich habe kein Recht bekommen und muss neben den SIMs auch noch den Anwalt bezahlen"... :mad: