o2 Sim-Karte defekt, tausch problemlos möglich?

• Ich hab das Gefühl meine o2 Simkarte is defekt, bekomm immer ma keine Anrufe oder Sms und Internet geht auch oft ne, bekomm ich da von o2 einfach ne neue? Schon ma einer von euch gehabt?

Kann ich in dn Shop gehen und bekomm dort ne neue oder muss ich mich an de Hotline wenden? da ich Online Kunde bin würde der Anruf ja 0,62 € de minute kosten, ziemlich hart wie ich finde. oder kann ich auch einfach die Normale Hotline Anrufen, oder gibts da ne spezielle Nummer dafür?

auf der seite steht bei der nummer 1414 was wegen simkartentausch, kann ich das glei da drüber abwickeln? Edit: grad dort angerufen, die wollen 15 für de ersatzkarte haben, aber schon frech wenn die karte defekt is. werd ich wo ma de hotline anrufen müssen.

oder könnt ich auch einfach ne multicard mit meinen punkten bestellen? hab ich die dann für immer oder wird die wieder abgemeldet?

schon ma danke :)

Hallo

• Ich würde freundlich fragen, ob sie die auch gratis wechseln. Gerade bei langjährigen Kunden nutzt sich die Karte ja mal ab, das kann man durchaus rechtfertigen. Oder Du hast noch keine UMTS-fähige SIM oder glaubst, keine solche zu haben. Auch da wechseln die oft gratis.
    Die Punkte aus der Bonuswelt würde ich für andere Dinge aufheben.

• Schildere den Fall doch einfach mal im o2-Chat und sag, dass du es dir nicht erklären kannst, weil die SIM immer im Handy geblieben ist. Ich denke mal, dass die dann von sich aus anbieten, die SIM kostenlos zu tauschen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Meine Karte ist ebenfalls defekt. Tausch habe ich letzte Woche online ausgelöst und seitdem geht nichts mehr :/
    Hat jemand ne Ahnung wie lange die dafür brauchen? Oder kann ich in den o2-Shop gehen und mir ne neue Karte geben lassen? Ich hab nen alten Genion-Online Tarif..

Was ist der o2-Chat?

Gruß,
    Jeff

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff02
    Was ist der o2-Chat?

Wirf einfach mal die Suche an...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Jeff02
    Tausch habe ich letzte Woche online ausgelöst und seitdem geht nichts mehr :/
    Hat jemand ne Ahnung wie lange die dafür brauchen?

Bei mir hat der Austausch nur wenige Tage gedauert.

Jedoch habe ich es direkt bei der o2 Hotline beantragt.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!