Ich hab das Gefühl meine o2 Simkarte is defekt, bekomm immer ma keine Anrufe oder Sms und Internet geht auch oft ne, bekomm ich da von o2 einfach ne neue? Schon ma einer von euch gehabt?
Kann ich in dn Shop gehen und bekomm dort ne neue oder muss ich mich an de Hotline wenden? da ich Online Kunde bin würde der Anruf ja 0,62 € de minute kosten, ziemlich hart wie ich finde. oder kann ich auch einfach die Normale Hotline Anrufen, oder gibts da ne spezielle Nummer dafür?
auf der seite steht bei der nummer 1414 was wegen simkartentausch, kann ich das glei da drüber abwickeln? Edit: grad dort angerufen, die wollen 15 für de ersatzkarte haben, aber schon frech wenn die karte defekt is. werd ich wo ma de hotline anrufen müssen.
oder könnt ich auch einfach ne multicard mit meinen punkten bestellen? hab ich die dann für immer oder wird die wieder abgemeldet?
schon ma danke ![]()