Beiträge von Metzger80

Re: O2 SMS Flat in alle Netze??

Zitat

Original geschrieben von traciddrux
    Weiß einer ob es von O2 eine Sms-Flat, ähnlich der von Vodafone, gibt oder geben wird in nächster Zeit?

Gibt es nicht und ob es sie geben wird - dafür brauche ich ne Glaskugel.
    Ne richtige Flat ist es bei VF ja auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von jotro
    Danke für die schnellen Antworten.

Ergo werde ich mich noch gedulden müssen, da ich davon ausgehe, dass ich mein Wunschgerät um Längen günstiger bei einem der Händler hier bekomme als bei der VVL-Hotline.

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe damals mein K800i ca. 50 Euro günstiger als bei dem günstigsten Händler erhalten.

Wenn der Vertrag online ab dem 14.05.08 verlängert werden kann, wirst du den Vertrag wohl am 14.10.08 abgeschlossen haben.
    Ab dem online genannten Termin kannst du den Vertrag online und über hier ansässige Händler verlängern. Über die kostenlose VVL-Hotline ist eine VVL auch früher möglich.
    Zu beachten ist aber, dass der Vertrag sich immer ab dem eigentlichen Vertragsende um 24 Monate verlängert.

Re: Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nachdem ich bereits insgesamt 3x per Fax gekündigt habe, wollte ich mich mal nach den Erfahrungen der anderen Abonnenten erkundigen.
    Zunächst hatte ich 2x bei Connectare gekündigt, weil die in der o2-E-Mail angegeben worden sind. Später ist mir dann aufgefallen, dass der Focus von Burda geliefert wird - also dort per Fax gekündigt - ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Haben die Leute, die eine Kündigungsbestätigung erhalten haben, denn bei Connectare oder bei Burda gekündigt?

Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!

Nachdem ich bereits insgesamt 3x per Fax gekündigt habe, wollte ich mich mal nach den Erfahrungen der anderen Abonnenten erkundigen.
    Zunächst hatte ich 2x bei Connectare gekündigt, weil die in der o2-E-Mail angegeben worden sind. Später ist mir dann aufgefallen, dass der Focus von Burda geliefert wird - also dort per Fax gekündigt - ebenfalls keine Bestätigung erhalten.