Beiträge von Metzger80

Re: Re: 2 x MyFaves mit 850,- Euro Auszahlung begrenzte Stückzahl

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Da solche Gespräche von den Händlern nicht so gerne gesehen werden und ich den Thread nicht kaputt machen will, werde ich meine Erfahrung mal in "T-Mobile Tarifwechel" posten.
    Also bitte wieder BTT. :top:

Man merkt halt immer wieder, wer sich die Threads durchliest und wer einfach nur drauf los schreibt... :flop:

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    was kostet denn jetzt der wechsel von myfaves auf basixs

Beitrag aus einem anderen Thread:

Genau das beschriebene Problem war bei dem Bekannten.
    Dem ersten Tarifwechselwunsch des MyFaves wurde anstandslos per E-Mail entsprochen.
    Dem Zweiten nicht, wegen der oben genannten mehreren Tarifstufen. Nach einer Antwortmail auf die erste Mail wurde dem Tarifwechselwunsch des zweiten Vertrages dann aber doch entsprochen.

Papierrechnung ist kostenlos.
    Die Personr. oben rechts angeben.

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, läßt sich die Aussage nicht pauschal beantworten.
    Am günstigsten sind i.d.R. die Direkt-Versicherer. Ich würde an deiner Stelle mal diverse Tarifrechner bemühen oder bei folgenden Gesellschaften vorbeischauen:
    HDI, HUK24, Allianz24, AdmiralDirekt, Europa, WGV

Da an anderer Stelle über einen Tarifwechsel von MyFaves nach Basix diskutiert wird und ich den Händler-Thread nicht zerstören will, hier meine Erfahrung bzw. die eines Bekannten:

Er hat im März 2008 zwei MyFaves abgeschlossen und und einige Tage später mit 2 E-Mails (für jede Nummer) um die Vormerkung des Tarifwechsels auf "Basix" nach der 6-monatigen Tarifwechselsperre gebeten.
    Bei der ersten Nummer ging es ohne Probleme. In der zweiten Antwort wurde der Wechsel nicht akzeptiert - warum auch immer.
    Also hat er auf die erste E-Mail geantwortet und um die Vormerkung auch bei der zweiten Nummer gebeten - kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Das ist ja hier die große Frage! Es gibt wohl seit März ne neue Liste und es gibt wohl bisher kaum jemanden der versucht hat einen MyFaves aus dem März 08 auch schon im März umzustellen oder?! Andere TT-Diskussionen haben bisher auch noch keine Klarheit geliefert!

Da solche Gespräche von den Händlern nicht so gerne gesehen werden und ich den Thread nicht kaputt machen will, werde ich meine Erfahrung mal in "T-Mobile Tarifwechel" posten.
    Also bitte wieder BTT. :top:

Ganz unten gibt es ein "Händler-Forum"

Zitat

Händler-Bereich
    Geschlossene Benutzergruppe, Zugang nur für TK-Händler. Zur Freischaltung bitte Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (0711) 8001221 senden. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung als Händler.