Da scheint sich im "Momp-Intranet" ja ein hartnäckiger Virus oder Infekt breitgemacht zu haben. Erst Stefan, jetzt Sascha. ![]()
Gute Besserung!
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nein, bei paypal einloggen: Geld senden: ebay Zahlung senden (evtl zuvor die ebay-Kontodaten eintragen)
Dieser Weg der Bezahlmöglichkeit war mir bisher nicht bekannt.
Dann muss ich bei Afterbuy wohl "Vorkasse" auswählen, wenn ich meine Adressdaten eingeben und die Zahlungsweise auswählen muss und zahle danach direkt über PAYPAL?! -
Teste vorher aber aus, ob der E+ - Empfang ausreichend ist, bevor du die MNP durchführst.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
und genau das eben nicht. nur darauf achten die Zahlung nicht ausgehend von ebay, sondern ausgehend von paypal durchführen.
Du meinst also, den Kauf bei eBay durchführen, dann die Paypal-E-Mail-Adresse herausfinden, bei Paypal einloggen und von dort aus zahlen? -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
danke für die schnelle Antwort,
hat auch wirklich funktioniert :top:hat eigentlich noch wer den C-RABATT37DE paypal gutschein, weil ich bisher nur den 36er gesehen habe.
Ärgerlich ist halt nur, dass man darauf achten muss, ob der Händler die Abwicklung über Afterbuy o.ä. durchführt. -
Zitat
Original geschrieben von wgot
[...]damit der Gutschein eingelöst werden kann muß die Paypal-Bezahlung direkt über die Ebaykaufabwicklung erfolgen, nicht über ein vom VK eingesetztes Kaufabwicklungtool wie Afterbuy.
Wo steht denn etwas davon geschrieben?Muss der Gesamtpreis 80 Euro betragen, also kann ich 10 Artikel bei einem Händler kaufen oder muss der "Artikelpreis" mind. 80 Euro betragen?
-
XDA Orbit II mit Genion L mit Handy für 19,99 Euro

Mahlzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
20 Euro Gutschein bei atelco.de
Weitere Infos hierzu:ZitatAlles anzeigenHerzlichen Glückwunsch,
vielen Dank für Ihre Teilnahme! Sie erhalten mit dieser E-Mail einen von 100.000 Aktions-Codes (siehe unten). Damit können Sie sich bis 31. März 2008 im Atelco-Onlineshop für die Aktion anmelden. Klicken Sie dazu bitte auf folgenden Link und tragen den Aktions-Code bei Ihrer Anmeldung als bestehender Kunde oder bei der Registrierung als Neukunde ein:
http://www.atelco.de/computerbildIhr Aktions-Code lautet: xxx
Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt. Dieser Gutschein kann online unter http://www.atelco.de für jede Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2008 eingelöst werden. Es gibt keinen Mindestbestellwert!
Bitte beachten Sie: Versandkosten sind abhängig vom Warenwert, betragen mindestens fünf Euro und sind nicht über den Gutschein abgedeckt. Jeder Code ist nur einmal gültig; pro Person kann nur ein Code eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bestellen Sie Waren unter einem Wert von 20 Euro verfällt der Restbetrag.
Mit freundlichen Grüßen
Redaktion COMPUTER BILD
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Metzger80,
Ostern und Frühlingsanfang - gleich zwei Anlässe, die Ende
März dazu einladen, blühende Grüße zu versenden. Sie als
o2 Kunde können dabei bequem von unserem Partner Fleurop profitieren und herrliche Ideen für Ostern entdecken.Begeistern Sie Ihre Liebsten mit einer bunten Blumenbotschaft, die mit duftender Schönheit Ihre Ostergrüße übermittelt - und setzen Sie dabei auf diese Vorteile:
7-Tage-Frischegarantie
Auf Wunsch Lieferung am gleichen Tag - ohne Aufpreis
Persönliche Übergabe an den EmpfängerExklusiv für Sie als o2 Kunde: der 4,- € Rabatt-Gutschein für alle Sträuße!1
Hier geht’s zu den Fleurop Vorteilen für o2 Kunden
Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Osterfest.
Ihr o2 TeamIn einer Info-E-Mail von eBay gab es einen PAYPAL-Gutschein. Ich gehe mal davon aus, dass einige die E-Mail erst gar nicht gelesen haben, weshalb ich es hier poste. Die Gutscheine scheinen aber auf die entsprechenden E-Mail-Adressen personalisiert zu sein.
ZitatAlles anzeigenHallo <eBay-Name>,
als guter Kunde haben Sie eBay zu dem gemacht, was
es heute ist: der weltweite Online-Marktplatz!Dafür möchten wir Ihnen heute ein kleines Dankeschön
überreichen: Ein Gutschein von PayPal, den Sie
beim nächsten Bezahlen auf eBay einlösen können,
wenn der Artikelpreis 80 Euro übersteigt.Herzliche Grüße und viel Spaß auf eBay!
Ihr eBay-TeamGutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.
Gutscheincode: C-RABATT36DEGültig für: <E-Mail-Adresse>
Einzulösen bis zum 27. März 2008
-
Re: O2 VVL stonieren.... + weitere Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silverdragoon
Hallo Leute,ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag bei O2 verlängert. Hatte dabei nen uralten Viag Interkom Vertrag kostenlos in nen Genion S geändert (plus beibehaltung der 200 SMS pro Monat gratis)
Habe mir das LG viewty bestellt, bekommen und muss nun sagen das ich damit nicht ganz zufrieden bin.
Das Handy hatte Probleme mit dem Akku und die Bildqualität war nicht so wie erwartet, habs dann am Freitag als defekt zurückgeschickt innerhalb der 14 tägigen Frist.Die frist läuft am 18.3. aus. Ich habe mir nun gedanken gemacht, und zwar würde ich eventuell das LG nicht mehr haben wollen sondern das Nokia N82. Problem ist das O² das N82 nicht hat und nicht bekommt.
So, was mache ich nun ?!
Mir hat jemand den tip gegeben, ich könne doch die VVL stonieren, und meinen Vertrag in nem onlineshop (NICHT im richtigen O² Shop) verlängern der auch das Nokia N82 anbietet.
Geht das ? Ich will jedoch meine Frei SMS behalten, es müssen zwar nicht 200 sein, aber 100 wären schonmal gut. Ein Wechsel zu Genion S wäre mir auch recht.
Kann ich die VVL nur in den ersten 14 Tagen stonieren ?
Was habt ihr für Tips...
Ich möchte:
1. Nokia N82
2. weiterhin Frei SMS im Monat
3. Tarif in Genion S wandeln (von nem alten Genion Online Tarif)Bin PK 5.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, meine Frist läuft ja bald aus.
Widerruf der VVL per Übergabe-Einschreiben oder Einschreiben-Rückschein an o2 schicken (am besten noch heute) und um schriftliche Bestätigung bitten. Am besten auch kurz vermerken, dass das Handy bereits aufgrund eines Defektes zurückgeschickt wurde.
Sobald die Storno im System ist und du die Bestätigung erhalten hast, würde ich dir vorschlagen, dass du dich im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" mal umhörst, was dir für Angebote zum N82 im Rahmen einer VVL gemacht werden können. So solltest du am günstigsten wegkommen.
Keine Ahnung, inwieweit die Händler hier noch Tarifwechsel bei Online-Verträgen durchführen können. Sollte dies machbar sein, wirst du allerdings in die dann gültigen Konditionen umgestellt, erhältst also nur noch 100 Frei-SMS. Bei einer VVL ohne Tarif- und/oder Taktungswechsel bleiben die alten Konditionen bestehen.