Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nein, bei paypal einloggen: Geld senden: ebay Zahlung senden (evtl zuvor die ebay-Kontodaten eintragen)

Dieser Weg der Bezahlmöglichkeit war mir bisher nicht bekannt.
    Dann muss ich bei Afterbuy wohl "Vorkasse" auswählen, wenn ich meine Adressdaten eingeben und die Zahlungsweise auswählen muss und zahle danach direkt über PAYPAL?!

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    und genau das eben nicht. nur darauf achten die Zahlung nicht ausgehend von ebay, sondern ausgehend von paypal durchführen.

Du meinst also, den Kauf bei eBay durchführen, dann die Paypal-E-Mail-Adresse herausfinden, bei Paypal einloggen und von dort aus zahlen?

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    danke für die schnelle Antwort,
    hat auch wirklich funktioniert :top:

hat eigentlich noch wer den C-RABATT37DE paypal gutschein, weil ich bisher nur den 36er gesehen habe.

Ärgerlich ist halt nur, dass man darauf achten muss, ob der Händler die Abwicklung über Afterbuy o.ä. durchführt.

Zitat

Original geschrieben von wgot
    [...]damit der Gutschein eingelöst werden kann muß die Paypal-Bezahlung direkt über die Ebaykaufabwicklung erfolgen, nicht über ein vom VK eingesetztes Kaufabwicklungtool wie Afterbuy.

Wo steht denn etwas davon geschrieben?

Muss der Gesamtpreis 80 Euro betragen, also kann ich 10 Artikel bei einem Händler kaufen oder muss der "Artikelpreis" mind. 80 Euro betragen?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    20 Euro Gutschein bei atelco.de

http://www.computerbild.de/gut…scheinaktion_2400310.html

Weitere Infos hierzu:

In einer Info-E-Mail von eBay gab es einen PAYPAL-Gutschein. Ich gehe mal davon aus, dass einige die E-Mail erst gar nicht gelesen haben, weshalb ich es hier poste. Die Gutscheine scheinen aber auf die entsprechenden E-Mail-Adressen personalisiert zu sein.

Re: O2 VVL stonieren.... + weitere Fragen

Widerruf der VVL per Übergabe-Einschreiben oder Einschreiben-Rückschein an o2 schicken (am besten noch heute) und um schriftliche Bestätigung bitten. Am besten auch kurz vermerken, dass das Handy bereits aufgrund eines Defektes zurückgeschickt wurde.
    Sobald die Storno im System ist und du die Bestätigung erhalten hast, würde ich dir vorschlagen, dass du dich im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" mal umhörst, was dir für Angebote zum N82 im Rahmen einer VVL gemacht werden können. So solltest du am günstigsten wegkommen.
    Keine Ahnung, inwieweit die Händler hier noch Tarifwechsel bei Online-Verträgen durchführen können. Sollte dies machbar sein, wirst du allerdings in die dann gültigen Konditionen umgestellt, erhältst also nur noch 100 Frei-SMS. Bei einer VVL ohne Tarif- und/oder Taktungswechsel bleiben die alten Konditionen bestehen.