Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      sascha und Stephan:

Gibts noch ein Osterhasenschnäppchen bzw. eine aufgefrischte Liste?

Moin ....

Leider ist Sascha gerade richtig krank aber ich schicke ihm heute noch eine aktuelle Liste was noch da ist ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Da scheint sich im "Momp-Intranet" ja ein hartnäckiger Virus oder Infekt breitgemacht zu haben. Erst Stefan, jetzt Sascha. :)
    Gute Besserung!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Moin!

Ich warte seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Email und auf die Erinnerung vor 2 Tagen würde auch nicht reagiert.... :mad: Ich habe durchaus verständnis das eine Antwort aus Krankheitsgründen 2 - 3 Tage dauern kann aber das zieht sich jetzt schon seit Wochen!

Ich warte noch immer auf den Akkudeckel und einen Akku für das Nokia 6630 und eine Lösung für den nicht beschaffbaren Akku des Sagem VS1 damit ich mir bei ebay einen "Fremdakku" besorgen kann.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Leider ist Sascha gerade richtig krank aber ich schicke ihm heute noch eine aktuelle Liste was noch da ist ;)

Gibs zu - du hast ihn angesteckt ... ;)

Gute Besserung an Sascha!

• Wieder mal alles topp bei momp.de.

Ist vllt. noch ein Binatone über?

Zum rumspielen sind die Teile ganz gut. ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist vllt. noch ein Binatone über?

Leider sind schon alle weg :(

Bei dem Preis aber auch kein Wunder biller gehts wirklich nirgednwo :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Macht ja nichts. Ich hatte mal einige Posts vorher gefragt um welches TomTom Modell es genau ging? Wenn es noch da ist kannst du mir es evtl. sagen?

Nochmals vielen Dank für den superduperschnellen Versand.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Macht ja nichts. Ich hatte mal einige Posts vorher gefragt um welches TomTom Modell es genau ging? Wenn es noch da ist kannst du mir es evtl. sagen?

Nochmals vielen Dank für den superduperschnellen Versand.

Immer wieder gerne ;)

Ich schau mal morgen früh nach welche TOM TOM ich noch da habe und schreib es dir dann mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!