dann muss ich stephan nochmal daran erinnern...
![]()
Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock
-
-
-
-
-
Da scheint sich im "Momp-Intranet" ja ein hartnäckiger Virus oder Infekt breitgemacht zu haben. Erst Stefan, jetzt Sascha.

Gute Besserung! -
Moin!
Ich warte seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Email und auf die Erinnerung vor 2 Tagen würde auch nicht reagiert.... :mad: Ich habe durchaus verständnis das eine Antwort aus Krankheitsgründen 2 - 3 Tage dauern kann aber das zieht sich jetzt schon seit Wochen!
Ich warte noch immer auf den Akkudeckel und einen Akku für das Nokia 6630 und eine Lösung für den nicht beschaffbaren Akku des Sagem VS1 damit ich mir bei ebay einen "Fremdakku" besorgen kann.
Gruß!
ID4
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Leider ist Sascha gerade richtig krank aber ich schicke ihm heute noch eine aktuelle Liste was noch da ist
Gibs zu - du hast ihn angesteckt ...

Gute Besserung an Sascha!
-
Wieder mal alles topp bei momp.de.
Ist vllt. noch ein Binatone über?
Zum rumspielen sind die Teile ganz gut.

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist vllt. noch ein Binatone über?Leider sind schon alle weg

Bei dem Preis aber auch kein Wunder biller gehts wirklich nirgednwo

-
Macht ja nichts. Ich hatte mal einige Posts vorher gefragt um welches TomTom Modell es genau ging? Wenn es noch da ist kannst du mir es evtl. sagen?
Nochmals vielen Dank für den superduperschnellen Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Macht ja nichts. Ich hatte mal einige Posts vorher gefragt um welches TomTom Modell es genau ging? Wenn es noch da ist kannst du mir es evtl. sagen?Nochmals vielen Dank für den superduperschnellen Versand.
Immer wieder gerne

Ich schau mal morgen früh nach welche TOM TOM ich noch da habe und schreib es dir dann mal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!