Mein Bruder hat das 2x MyFaves + 2 Acer Notebooks + IPod in Anspruch genommen.
Wir sind total begeistert.
Unterlagen am Samstag Abend bei der Hauptpost (leert auch am Sonntag) eingeworfen. Dienstag kam die erste Bestätigung von T-Mob. Mittwoch die Zweite; ein paar Stunden später fuhr dann auch UPS vor und lieferte die Notebooks und SIM-Karten. :top:
Beiträge von Metzger80
-
-
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als per Einschreiben-Rückschein eine letzte Frist von ca. 10 Tagen zu setzen. Sollte sich dann nichts ergeben, wird dir nur der Gang zum Anwalt bleiben...
-
MOSE
Lieferung innerhalb weniger Stunden nach Kauf, netter Kontakt, alles einwandfrei -> 5 Sterne!
-
Auf meine E-Mail wurde recht schnell geantwortet:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Metzger80,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne informiere ich Sie.
Das Merkblatt zum Fernabsatzgesetz ist ein Standardformular der Postbank. Aus abwicklungstechnischen Gründen konnten wir Ihnen leider kein Informations- und Merkblatt mit Tchibo Konditionen zusenden. Eine andere als diese Standardvariante ist nicht möglich.
Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir Ihr Konto zum Tchibotarif eröffnet haben.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Postbank E-Mail Team
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Sind denn Siemensgerät heute noch bzgl. Garantie einen Kauf wert?
Also ich persönlich finde die Siemensgeräte (persönliche Meinung!!!) schon wegen der Akkuleistung nicht empfehlenswert.
Nokia ist gut. Was ich persönlich noch sehr empfehlen kann ist z.B. das Nokia 2310.
Nokia wird aus Prinzip nicht mehr gekauft.
Alternativen zum A31 in dem Preissegment (es soll kein Klapphandy oder Slider sein) fallen mir sonst nicht großartig ein... -
Würde meiner Mutter nun am liebsten das A31 black besorgen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das noch mit Rechnung, außer über eBay, herbekomme? Discount24 ist mir bekannt, aber günstiger als ca. 47€ (inkl. Versand) sollte es doch gehen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Was ist PK und GK ???
Privat-Kunden und Geschäfts-Kunden -
Habe heute, ca. 5 Tage nach dem Ident-Verfahren auch die EC-Karte etc. erhalten. Leider ist in keinem Schreiben die Rede davon, dass es sich um die Tchibo Aktion handelt, weshalb das Konto kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Ja, der Gutschein lautet SUCHFNKTN oder auch KNEGESUCHEERLBT :top:
:gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
wenn du das gefunden hast unbedingt hier die Info reinsetzen.
Also ich habe von der GQ mal ein Probeexemplar zugeschickt bekommen. Die Zeitschrift ist absolut nicht zu empfehlen - fast nur Werbung und uninteressante Berichte...